Nimm einen normalen Bohnensack, diese teuren Füllhüllen bringen auch nicht viel mehr als eine Kissenhülle mit Bohnen, Reis, oder was auch immer gefüllt.
Bei den Fensterstativen achte darauf, dass die Dinger nicht zu weit ins Fahrzeuginnere herein ragen, sonst musst Du entweder die Tür öffnen (und manche "Viecher" sind weg), oder Du musst Dich verbiegen um überhaupt noch Dein Gerät zu bedienen.
Wenn Du Safaries machst, reicht ein Einbein (die Fahrzeuge sind meist offen - vorher fragen), oder Bohnensack -
so etwas gibt es auch in Afrika mit praktischer, relativ rutschfester Unterseite:
http://www.bidorbuy.co.za/item/20011024/Bushbag_Proudly_South_African_Long_Lens_Support.html
... Leider zeigt dein Link nicht mehr, was du wolltest...
Klick auf das Bild, dann wird es etwas größer. Gut ist es dann auch och nicht, aber Du kannst sehen, wie das Ding gebaut ist.
Eventuell fotografiere ich das Teil bei mir noch.
Eventuell findest Du vor Ort so ein Exemplar.
Ich habe ihn für mich dann relativ schnell wieder vergessen, weil ich mich etwas vor dem Füllen im Ausland fürchte!
Man muss ja zuerst noch diese Menge an Bohnen o.ä. finden, wenn möglich nicht gerade in 200g Packungen...
...dieses hier auch ?Wegen anstehender Reise nach Afrika bin ich auf der Suche nach einem guten Autoscheibenstativ. Ich glaube, ich habe mittlerweile alle angeschaut, die der Markt zu bieten hat
...dieses hier auch ?
Wäre auch sehr gut geeignet in Kombination mit einem Bohnensack oder Deinem Nill-Neiger und ist vergleichsweise preisgünstig.
MfG,
Ralf
...dieses hier auch ?
Wäre auch sehr gut geeignet in Kombination mit einem Bohnensack oder Deinem Nill-Neiger und ist vergleichsweise preisgünstig.
Ja, das war glaube ich das erste, dass ich gefunden habe.
Wie Kay schon sagte, erscheint es auch mir überhaupt nicht stabil.
Es hängt ja wirklich nur an der Scheibe. Das möchte ich verhindern....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?