Automuseum Kleinengstingen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wer auf die 50er und 60er Jahre steht sollte mal in Engstingen das Automuseum besuchen. Isettas, Lloyds, Heinkels, DKW, NSU und sehr viele Zweiräder liebevoll arrangiert mit zeitgenössischen Werbeschildern und Zubehör.

DSC_8501_bearbeitet-1.jpg


DSC_8523_bearbeitet-1.jpg


DSC_8510_bearbeitet-1.jpg


DSC_8463_bearbeitet-1.jpg


DSC_8462_bearbeitet-1.jpg


Der Besitzer ist sehr fotografenfreundlich. Als wir da waren, war wenig los und er hat uns ohne dass wir danach gefragt haben erlaubt auch hinter den Absperrungen zu fotografieren.

Grüßle Michel
 
Anzeigen
Genau die gleiche Erfahrung hat ne Gruppe aus dem Point Forum letztes Jahr gemacht. War leider nicht dabei

Barney
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten