Autom. Belichtungsreihe mit ML-L3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

uh27

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ist es wirklich so oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, das eine Belichtungsreihe von drei Bildern, d.h, einmal +2EV, einmal normal, einmal -2EV, mit einer Auslösung mittels ML-L3 nicht erzeugt werden kann? Wie es z.B. mit Hilfe des Selbstauslösers ja problemlos geht.
Muß ich wirklich 3x manuell auslösen wenn ich den ML-L3 benutze?
 
Anzeigen
Ja auf Anhieb, würde ich sagen, es geht per Selbstauslöser (dann über Indiviudalfunktion c3 3 Bilder einstellen) oder manuell per Fernauslöser 3 mal abdrücken. Eine Kombination aus beidem, bzw. überhaupt Bracketing mit Fernauslöser, einmal Abdrücken und 3 Bilder schießen, sehe ich jetzt nicht.

Gruß,
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten