Auto von hinten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

normalerweise bearbeite ich Blder nicht viel mit dem Computer. Helligkeit und Kontrast bekommen eine kleine Überarbeitung aber sonst nichts. Dies ist das erste Mal, dass ich Bilder mehr bearbeitet hab und auch das erste Mal, dass ich überhaupt in diesem Unterforum poste

Wie findet ihr die Bearbeitung? Welches Bild hat eine bessere Wirkung?
(ggf. zu doll bearbeitet?/falsch bearbeitet?)

Bearbeitet:

186464767e908295e1.jpg




Original:

4.jpg


Grüße,
Lars

Originalbilder: Hier!
 
Anzeigen
Bin ich tendenziell eher nicht der Freund von unscharfen Maskierungen. Die Fläche unten links finde ich zu stark verfremdet. Motiv wirkt so wie montiert. Ich würde an deiner Stelle den Boden nur minimal absoften.
 
Kommentar
Hallo,

normalerweise bearbeite ich Blder nicht viel mit dem Computer. Helligkeit und Kontrast bekommen eine kleine Überarbeitung aber sonst nichts. Dies ist das erste Mal, dass ich Bilder mehr bearbeitet hab und auch das erste Mal, dass ich überhaupt in diesem Unterforum poste

Wie findet ihr die Bearbeitung? Welches Bild hat eine bessere Wirkung?

Das bearbeitete Bild mit dem unscharfen Hintergrund wäre klar besser, wenn die Maskierung sauber sitzen würde. Aber Du bist auf dem richtigen Weg, finde ich.
 
Kommentar
Mir gefällts, allerdings ist die Maskierung am Auspuff und am Stossfänger nicht wirklich gelungen. Hier hat scheinbar der Weichzeichner die Chromkanten mit einbezogen.

ciao
Frank
 
Kommentar
Jau!! Die konnten damals noch Autos bauen. Haste auch mal von vorne.......:)
 
Kommentar
Mahlzeit,

in Bild 1 wirkt das Auto im ersten Moment mich wie ein Modell, sprich ich empfinde das Bild durch das unsarf Maskieren eher unnatürlich.
Bild 2 dagegen gefällt mir sehr gut !:up:
 
Kommentar
Ich find's gut, vielleicht noch links den Wagenheber für ein paar zehntel Grad ansetzen.
Gruß, Dirk
 
Kommentar
Hi,

nen E-Type ist natürlich immer Klasse, ob von vorn oder von hinten.:)

Unbearbeitet kommt weitaus besser, jedoch eine frage, warum hast Du die Blende nicht weiter geöffnet und fotografische einen sauberen Unschärfeverlauf erarbeitet????

Blende 8 ist viel zu viel.

Dann wäre es richtig gut.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten