Auto kreativ fotografieren.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hløkk

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Der Wunsch der Tochter meiner Partnerin war das ich ein paar schöne Fotos von ihrem Auto machen sollte. An einem schönen Abend im Spätsommer, wo es wieder Sonnenuntergänge gibt haben wir dann ein paar Fotos gemacht. Das waren meiner Meinung nach die besten. Ich habe auch einwenig mehr in Photoshop gespielt, jedoch waren die Resultate mehr unrealistisch.
picture.php
picture.php
 
Anzeigen
Danke für deinen Kommentar. Zu Foto 1: Ich hätte doppelt Blitzen können und dann in PS zusammensetzen. Die Idee mit der Felge kam mir spontan und mit nur einem Slave ging halt nur die eine Felge. Vielleicht machen wir nochmal Fotos, dann werde ich es probieren. Foto 2: Das mit dem Mast im Kofferraum ist mir bis du es gesagt hast gar nicht aufgefallen. Muss nochmal durch die Aufnahmen gehen und schauen ob ich nicht einen besseren Winkel probiert habe.

Lg Hløkk
 
Kommentar
Beim ersten Foto schneidet die Linie der Berge im Hintergrund das Dach des Wagens in sehr merkwürdiger Weise.
Beim zweiten Fotos ist das Auto dagegen quasi Teil der Bergkette - perfekt!

Gruß, Christian
 
Kommentar
Ich habe mal weiter probiert Auto's abzulichten. Zzt steht die Sonne bei uns immer noch nicht überm Horizont aber es ist hell und die Lichter erzeugen fantastische Farben am Himmel. Habe dann versucht das Auto in den Hintergrund zukombinieren. Die Fotos sind an verschiedenen Tagen aufgenommen.


Toyota RAV4 by Jørg T, auf Flickr


Rav4 by Jørg T, auf Flickr
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten