Ausstellung...... Sascha Gaber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sascha Gaber

Sehr aktives NF Mitglied

Mein Arbeitgeber hat mir die Möglichkeit gegeben, mein Bilder auszustellen !
Die Ausstellung befindet sich auf meinem Bergwerk.

Die Ausstellung ist zwar nicht ganz Öffentlich, aber die Mitarbeiter (ca.4000) haben die Möglichkeit sich die Bilder anzuschauen.

Im Nikon-Club habe ich zwei Ordner in dem die Bilder zusehen sind.
Ordner 1 = Bergbau
Ordner 2 = Norderney (bis Samstag sind alle Bilder enthalten)

:nixweiss: ich hoffe die Link`s funktionieren :nixweiss:

! über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen !

mfg

Anzeigen
Hallo Sascha,

die Bilder im Nikon-Club habe ich gefunden. Auf der Seite Deines
Arbeitgebers sind sehr viele Bilder, welche davon (Navigation)
sind da von Dir?

Roland

Kommentar
Hi Sascha,

na, herzlichen Glühstrumpf! :4you: :applause: - Freut mich sehr für Dich :up:, kann man es doch auch als einen Hinweis darauf werten Bilder zu machen, die auch andere, nicht zwingend "Fotoverrückte", ansprechen :ja:.
Bin 'mal auf die Resonanz Deiner Kolleg/innen gespannt!

Weiter so! :hallo:

LG
Peter

Kommentar
Bei den bergbaulichen Fotografien ;) sind einige richtige Leckerchen dabei. Mich spricht dieses Thema als "Ruhri" ohnehin an. Consolidation, Zollern, Proper Haniel, archäolog. Grabungsfeld Wittekind, etc. etc. - wir haben eine Menge toller Motive hier.

LG

Stefan

Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Bei den bergbaulichen Fotografien ;) sind einige richtige Leckerchen dabei. Mich spricht dieses Thema als "Ruhri" ohnehin an. Consolidation, Zollern, Proper Haniel, archäolog. Grabungsfeld Wittekind, etc. etc. - wir haben eine Menge toller Motive hier.

LG

Stefan

Danke Stefan,

:D dann sach ma welche :nixweiss:

:eek: werde nächste Woche mal den Osten abgrasen .....

Kommentar
Hallo Sascha,

sehr gelungene Aufnahmen haste da, sieht auch so aus, als wäre die Auszeit auf Norderney genau das richtige gewesen. :)

Kommentar
fotochris schrieb:
Hallo Sascha,

sehr gelungene Aufnahmen haste da, sieht auch so aus, als wäre die Auszeit auf Norderney genau das richtige gewesen. :)

mal sehen was die Bilder sagen, die ich auf meiner Insel gemacht habe.... :nixweiss: - die Tage zeige ich welche :D

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
dann sach ma welche

Aaalso - mir gefallen:

Bergwerk Auguste Victoria Schacht 8 bei Nacht => schöne Farben, Wasserspiegelung gelungen
Zeche Zollverein Schacht XII => die "erschlagende Ansicht" hat etwas Bedrohliches, außerdem mag ich "geometrische" Aufnahmen
Zeche Teutoburgia => Das ist so fett verkantet, daß es dem Bild etwas Witziges ("Ich bin zwar klein aber oho") verleiht
Bergwerk Auguste Victoria Schacht 3 + 7 => aus dieser Perspektive sieht das Fördergerüst wie hineinmontiert aus oder wie ein Modell
Uhr Zeche Ewald => die Natur holt sich alles zurück
Verwaltung Zeche Zollern => schön gesehen, wächst beinahe aus dem Boden

LG

Stefan, der heute auch wieder Industrieknips gemacht hat :hallo:

Kommentar
Muss das Material morgen sichten und ggf. etwas nachbearbeiten, außerdem soll Dein Beitragsfaden nicht gekapert werden. "Unter Tage" war ich jedenfalls auch und das eine zeige ich vorab :D

LG

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Muss das Material morgen sichten und ggf. etwas nachbearbeiten, außerdem soll Dein Beitragsfaden nicht gekapert werden. "Unter Tage" war ich jedenfalls auch und das eine zeige ich vorab :D

LG

Stefan

Paßt schon ....... :up:

zum Bild: klasse Perspektive, klasse farben - u.T. :up:

zurück zum Thema :lachen:

mfg

Kommentar
Ups, das war jetzt sehr schnell - habe das Foto nämlich verändert, weil die Urfassung zuviel U-Bf gezeigt hat. :fahne:

LG

Stefan => macht morgen 'nen eigenen Thread auf :)

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Danke Erik, da ich dich als sehr Kritischen Zeitgenossen kenne (nicht pers.),
dann sag mal welche + und welche - sind :eek:

Ohje, das dauert dann aber länger, und heut abend bin ich da gewiß nicht mehr zu imstande. :dizzy:

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten