Ausstellung - Kirchen & Klöster in Büren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
HALLO ZUSAMMEN,

ich bin begeistert von den Fotos. Hier kann man nur KLASSE sagen.
Das wird eine tolle Fotoausstellung, darauf kann die Stadt Büren stolz sein.
Jeder von uns hat hier das Beste an Motiven herausgeholt.
So eine Tour sollten wir bald wieder einmal organisieren. Hat sehr viel
Freude gemacht.
Noch einmal vielen Dank an Jürgen für die super schöne Organisation.
Einen schönen Gruß und weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

Ernst

P.S.
Hier noch ein Link, wo man auch noch einige Bilder von unserer Tour sehen
kann.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/22785/display/13645996
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/22785/display/13618891
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/22785/display/13618672
 
Kommentar
Klar, Sascha, darfst du!
Hier sind nun endlich Günters Fotos:

12334488780371dbb7.jpg


123344887803704573.jpg


123344887801088a1f.jpg


123344887801039df7.jpg


123344887800fe0dcd.jpg


Jetzt ist der Thread komplett, jeder von den Teilnehmern hat eine Auswahl von seinen Fotos eingestellt, so dass man einen schönen Einblick in die unterschiedlichen fotografischen Sichtweisen unserer Gruppe bekommt.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Ernst,

ich meine auch die Bilder sind absolute Klasse, Ihr/Wir werden es schwer haben die Bilder auszusuchen für die Ausstellung

mfg
Sascha
 
Kommentar
Hallo Sascha,
das werden wir schon hinbekommen. Bei der großen Auswahl wird es sicherlich schwer werden, aber ich glaube wir könnnen das schon festlegen. Wenn nicht, dann müssen wir zwei Ausstellungen in Büren festlegen.
LG
Ernst
 
Kommentar
Beim Durcharbeiten der Fotos für die anstehende Ausstellung in Büren sind mir noch diese aufgefallen ....

#9 ein Putto aus der Jesuitenkirche...

684488cd29c729bd.jpg


#10 Kloster Böddeken...

684488cc82be6fbc.jpg


#10 Kloster Böddeken - Kreuzgang

684488cc82c1bdc3.jpg


#11 Detail aus der Meinolfuskapelle

684488cc82c46d49.jpg


#12 Grablege derer von Mallinckrodt

684488cc82c77a90.jpg
 
Kommentar
Schöne Bilder. Wie hat sich das mit der Ausstellung ergeben? Ist ja m.E. eine der besten Verwendungen für die Photographien, nur kommt man leider so selten dazu.

Viele Grüße

Michael.
 
Kommentar
Schöne Bilder. Wie hat sich das mit der Ausstellung ergeben? Ist ja m.E. eine der besten Verwendungen für die Photographien, nur kommt man leider so selten dazu.

Viele Grüße

Michael.

Jürgen Kemper ist aus Büren, er hat alles super organisiert und Klar gemacht :up:

zwei Tage haben wir uns zeit gelassen mit dem Straffen Programm :lachen:

war ein tolles WE mit den Kollegen/in :hallo:

und die andere Verwendung wäre die Bilder auch zu verkaufen :D
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

Obwohl die Szenerie "christlich" ist wirken viele Artefakte recht mystisch auf mich.Gefällt mir sehr sehr gut:up: und wie ich sehe funktioniert die Infrarottechnik bei Deiner Nikon.
Ich hätte Dich und eure Ausstellung gerne Besucht aber die Entfernung und Zeit sind leider ein echtes Hindernis für mich.
Ich wünsche Dir/euch viel Erfolg und die verdiente Aufmerksamkeit für dieses Projekt!!!

liebe Grüße, Timo:hallo:
 
Kommentar
So, die Ausstellung wurde am Sonntag, unter reger Beteiligung von ca. 70 Personen, eröffnet. Wie nicht anders erwartet war auch die Eröffnung perfekt organisiert - meinen herzlichen Dank noch einmal an Jürgen Kemper ...... die Organisation des ganzen Treffens und der anschließenden Ausstellung kann man nicht besser machen - einfach perfekt.

Hier das Ausstellungsplakat, dass von "fotofisch" entworfen und grafisch umgesetzt wurde.

68448cb98b81582c.jpg
 
Kommentar
So, die Ausstellung wurde am Sonntag, unter reger Beteiligung von ca. 70 Personen, eröffnet. Wie nicht anders erwartet war auch die Eröffnung perfekt organisiert - meinen herzlichen Dank noch einmal an Jürgen Kemper ...... die Organisation des ganzen Treffens und der anschließenden Ausstellung kann man nicht besser machen - einfach perfekt.
Hier das Ausstellungsplakat, dass von "fotofisch" entworfen und grafisch umgesetzt wurde.

jep - einfach Perfekt :up:
 
Kommentar
So, hier nun eine kleine Nachlese zu unserer erfolgreichen Ausstellungseröffnung "Bürener Kirchen und Klöster" im Rathaus Büren am 14.9.2008 bei der über 70 Gäste anwesend waren. Die örtlichen Zeitungen berichteten wie folgt:

Das "Westfälische Volksblatt"berichtete am 16.9.08:
1233448d66bf40f63d.jpg


Die "Neue Westfälische" schrieb am selben Tag:
1233448d66d6d19eb2.jpg


Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Meine Tochter Valerie (tötti) machte auf der Ausstellungseröffnung u.a. die folgenden Fotos:

Musikalische Umrahmung der Vernissage durch Katharina Zimmer (Querflöte) und Felix Rempe (Keyboard)
1233448d6667b97590.jpg


Offizieller Teil mit Ansprachen
1233448d6669e2e33f.jpg


Gruppenfoto von uns Fotografen mit Bürgermeister Runge (rechts)
1233448d6669e48920.jpg


Pastor Gede erläutert eines der Fotos mit seiner christlichen Symbolik
1233448d666bb3570b.jpg


Bernd Buthmann erläutert im Treppenhaus des Rathauses 2 Fotos
1233448d666e146ed6.jpg


Ernst und Günter diskutieren
1233448d666e0ba28b.jpg


Sascha, Dirk und Saschas Frau fachsimpeln
1233448d666fb53be0.jpg


Falko und Astrid mit Mutter
1233448d666fb79d9f.jpg


Hier unterhalte ich mich angeregt mit 3 Gästen über ein Foto
1233448d671e603dbc.jpg


Ein herzliches Dankeschön, dir liebe Valerie, für diese schönen Fotos! Sie illustrieren sehr schön, wie es auf der Vernissage war.

Jürgen
 
Kommentar
Danke, Ekke! Hat aber, trotz der langen Vorbereitungszeit und der diversen zu erledigenden Arbeiten sehr sehr viel Spaß gemacht mit der "Truppe".
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten