Event Ausstellung "Cuba", Streetfotografie von Joseph Kiblitsky in Hagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

VisualPursuit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Komme gerade aus dem Osthausmuseum, einer Perle inmitten der Hässlichkeit Hagens.
Joseph Kiblitsky hat heute seine Ausstellung "Cuba" mit Streetfotografie aus Havanna, Cuba
und Little Havanna, Miami, FL eröffnet.

103_Vernissage_17-02-2024_1000px.jpg
Viele beeindruckende Bilder dabei, und das Osthausmuseum an sich wäre allein schon sehenswert.

Ich kenne Joseph seit mehr als 30 Jahren. Damals habe ich Abzüge von Fotos für ihn gefertigt,
die er in Paris in den Quartiers von Paris geschossen hatte, in denen der Maler Oskar Rabin
seine Motive fand. Die Bilder sollten in ihren Tonwerten die Gemälde Rabins nachempfinden
und ergänzen. Bilder und Fotos wurden gleichberechtigt nebeneinander gezeigt.
 
Anzeigen
Am 5. März wird er noch einmal eine Führung durch die Ausstellung machen.
Es lohnt sich ihm zuzuhören.

Joseph ist ein bedeutender Kurator, Maler, Fotograf und Sammler.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten