Aussteller Photokina


W

Waldläuferin

Guest
Ich habe mir heute die Ausstellerliste angeschaut. Was mich erstaunt ist die Tatsache, das Panasonic nicht vertreten ist. Ich habe sie zumindest nicht gefunden. Und Yongnuo auch nicht. Ist das tatsächlich so, dass die beiden nicht vertreten sind?
 

thomas_1802

Unterstützendes Mitglied
Moin Moin,
bin heute auf der Photokina und habe vergeblich die Aussteller "Adobe" und "Corel" gesucht. Haben es die nicht nötig?

Viele Grüße ... Thomas
 
Kommentar

Jakker

Sehr aktives Mitglied
Moin Moin,
bin heute auf der Photokina und habe vergeblich die Aussteller "Adobe" und "Corel" gesucht. Haben es die nicht nötig?

Viele Grüße ... Thomas
Adobe ist "satt" und Corel hat nichts zu fressen... :)
Genug Grund um nicht auf eine "Regional-Messe" zu kommen. ;)
 
Kommentar

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Ich war überrascht, dass auch Saal fehlt.
Ob die wussten, dass wir nur zum meckern zu ihnen wollten? :hehe:
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Halle 5.2/C008; Daymen heisst das Unternehmen.
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Danke Klaus. Wir sehen uns morgen.
Habe heute morgen festgestellt, dass ab Moers Stop and Go ist. Bis Krefeld dauerte es schon 30 Minuten länger als normal. Muss also noch etwas früher losfahren, um einen langen Tag zu haben ;).
 
Kommentar

Detlev Rose

Moderator
Fahr doch mit dem Zug, habe ich heute auch gemacht.
Hat ab Dinslaken bis Köln Deutz knapp eine Stunde gedauert, kein Stress, keinen Parkplatzstress und noch angenehmer war dann mit den Plattfüßen die Heimfahrt.

Morgen bin ich auch noch einmal da.

Über Adobe habe ich mich auch gewundert, naja die müssen es ja wissen.

Habe mich heute bei Manfrotto beraten lassen, muss sagen die Beratung war top.
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Habe heute morgen festgestellt, dass ab Moers Stop and Go ist. Bis Krefeld dauerte es schon 30 Minuten länger als normal. Muss also noch etwas früher losfahren, um einen langen Tag zu haben ;).
Moin Christel
hatte für Dienstag auch das Schlimmste befürchtet, bin dann ca. 15 Minuten vor dem täglichen "Geismühle-Stau" gestartet. Krefeld-Photokina incl. Parkplatz ca 45 Minuten. Kommt ihr mit dem Auto?? Hätte da velt. einen Tipp zum kostenfreien Parken. Sachsenberg Straße /Thermalbad Köln. Fußweg 1.3km bis Köln Messe
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Fahr doch mit dem Zug, habe ich heute auch gemacht.
Hat ab Dinslaken bis Köln Deutz knapp eine Stunde gedauert, kein Stress, keinen Parkplatzstress und noch angenehmer war dann mit den Plattfüßen die Heimfahrt. Morgen bin ich auch noch einmal da.
.
Nenene, die Bahn ist nichts für mich. Außerdem ist mein Auto günstiger als die Bahn (zwar nicht wirklich, aber gefühlt :D) Bin dann auch freier in der Entscheidung, wer weiß, vielleicht gehe ich ja auch noch ne Stunde ins Kölner Aquarium oder so.

Dann sehen wir uns morgen ja vielleicht :).
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Moin Christel
hatte für Dienstag auch das Schlimmste befürchtet, bin dann ca. 15 Minuten vor dem täglichen "Geismühle-Stau" gestartet. Krefeld-Photokina incl. Parkplatz ca 45 Minuten. Kommt ihr mit dem Auto?? Hätte da velt. einen Tipp zum kostenfreien Parken. Sachsenberg Straße /Thermalbad Köln. Fußweg 1.3km bis Köln Messe
Werde ich anfahren. 1,3km Fußstrecke ist nicht viel :).
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software