Ausschalten der Messblitze beim SB-600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Haraldi

NF Mitglied
Registriert
Liebe Forumsmitglieder!
Ich hab mir am Wochenende einen gebrauchten SB 600 Blitz zugelegt. Ich weiss allerdings nicht, wie man dabei die 3 Messblitze vor dem eigentlichen Blitz deaktivieren kann (Beschreibung hab ich nämlich keine dabei). :nixweiss:
Kann mir dabei jemand helfen?

Gruss, Harald
 
Anzeigen
Also, drei sichtbare Blitze vorm eigentlichen Blitz entstehen bei mir nur im Zusammenhang mit der Funktion "Reduktion roter Augen".....

Gibt es auf der Nikon Homepage denn keine Anleitung des SB600/800 als PDF? Ich glaube schon! Schau doch mal nach!
 
Kommentar
Morgen Harald!
Die verschwinden, wenn du an deiner Kamera den Blitzmodus auf den Standart-Blitz umstellst. Sollte bei dir gerade auf den Anti-Rote-Augen-Modus eingestellt sein.

Grüße
Michael
 
Kommentar
Hallo an Euch!

Vielen Dank für Eure Infos. Ich werds heut abends gleich probieren. Das wird es wahrscheinlich auch gewesen sein. vorerst mal vielen Dank und

lg, Harald
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten