Ausrichtung und Beschnitt ok?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arno_nyhm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Diesen Schnappschuss (er zeigt meinen Jüngsten mit seienr neuesten Eroberung) habe ich heute gemacht. Wie würdet Ihr den Schuss der Verwandschaft präsentieren:

ooc:


waagerecht ausgerichtet:


ausgerichtet, beschnitten und ein bischen an der Gradation gedreht:


(...oder garnicht) ?
 
Anzeigen
früh übt man wo es sich lohnt hinterher zu schauen

an der Beinhaltung sollte Junior aber noch arbeiten

passt doch gut, ich würds der Verwandschaft zeigen
 
Kommentar
Ich würde Ausschnitt 3 mit den Farbeinstellungen von 2 bevorzugen.
Was hat er denn erobert? Das Spielgerät oder das Mädel?

cu
Toni
 
Kommentar
Wenn's nur darum geht, dieses.. äh... Bild (?) derVerwandschaft zu präsentieren, musst Du doch überhaupt nicht dran rumfummeln. Immerhin ist - nach meiner einschlägigen Erfahrung - Schmerzfreiheit bei Wiedererkennen gewährleistet. Wenn Du mit dem.. äh.. Sensorprodukt (!) Eindruck schinden willst, wirf's lieber weg.

PS: Das ist keinesfalls persönlich gemeint, aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man so eine Frage überhaupt stellen kann. Liegt wohl an mir.
 
Kommentar
-Anzeige-