Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ausklänge entstehen aus dem Alltag, aus der Situation. Und doch sind es jene kleinen Momente, denen ich für kurze Zeit meine Aufmerksamkeit schenke. Und weil das Aussen immer das Innen reflektiert, entstehen kleine Momente des Innehaltens ...

110

Kommentar
Auf der Heimfahrt von der Arbeit hörte ich eine Interpretation von Beethovens 7. Sinfonie ... mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks unter der Leitung von Mariss Jansons. Eine Liveaufnahme aus Japan ...

Wahnsinn und ich kam Beethoven so nahe ... und letztlich ich mir selbst ...

113

Kommentar
....sehr real ist die Tatsache, dass nun auch die scheue Katze, welche wir mit unseren Pflegekinder mit aufgenommen haben, langsam Vertrauen gewinnt ...
Hartnäckigkeit und Beständigkeit zahlen sich aus und so kommt sie nun immer öfters in die Küche oder in die Wohnstube ...

Ein schöner Ausklang ...

115

Kommentar
...sie half schon, die 7. von Beethoven. Pauken, Bläser und die Bässe bliesen mir im Auto die Emotionen hinaus ....

Langsam konnte ich mich entspannen. Ich hielt an ging zum Fluss. Fotografieren hilft, sich neu zu strukturieren. Farben nahm ich nicht wahr, und das Handy musste zum Fotografieren reichen ...

Wenn man sich ausklingt, dann hat eine neue Melodie Platz ...

117

Kommentar
....ein ganz anderer Ausklang am Abend, gestern, am selben Tag, der so belastend war ...

Die letzten Strahlen der Sonne, bevor sie hinter dem Hügel verschwand, beleuchtete die zwei Bäume gegenüber unserem Haus ...

Zuoberst ist immer zuletzt hell, und es sah so aus, als ob die Sonne die Kronen der Bäume geschnitten hätte ...

119

Kommentar
Beethovens 7. noch immer in den Ohren, den ganzen Tag, endete in Farben. So fand ich Struktur und Farbe wieder in mir und wünschte mir, wie mir meine Eltern als Kind gesagt haben, dass man sich unter dem Regenbogen etwas wünschen darf ...

Das habe ich gemacht ...

120

Kommentar
Die letzten Wochen habe ich mich oft Mühe, mich in den Tag einzuklingen. Und ich denke dann immer, dass es wichtig ist, wenn man sich wieder ausklingen möchte ...

Es ist Regenbogenzeit, grosse und kleine ... manchmal kaum sichtbar ...

122

Kommentar
-Anzeige-