Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...vielleicht war es Absicht, die Burg an den unteren Rand zu drücken ... die Obrigkeit minimal darzustellen, um dem Himmel, den Wolken, den Strukturen und den Farben Platz zu machen ...

Vielleicht ist es auch sinnbildlich für das, was um mich herum läuft und wie meine Wahrnehmung funktioniert ...

276

Kommentar
Anzeigen
...und weil ich keine Antwort darauf weiss, schaue ich hinauf und beobachte Vögel ... oft nur kurz ...

Und so tue ich es auch, hie und da, dass ich mich über mich stelle. Das gibt Distanz und Ruhe ...

Ich freue mich auf das Valle Redorta ....

278

Kommentar
....bevor ich mich morgen in unser Ferienhaus ins Val Redorta verziehe noch eine kleine Erinnerung vom letzten Samstag ...

An einer Weiterbildung auf einem Schloss war dieser kleine Kerl (Siebenschläfer) eigentlich die Hauptattraktion ...

Versteckt hinter dem Kübel unter dem Waschbecken verbringt er die kühler werdenden Nächte .... und man gewährt ihm die wohlige Wärme ...

Wenn man die Haltung hat, dass wir Menschen mit den Tieren den Platz teilen, dann geht das problemlos ...

Leider hatte ich keine Kamera aus jene vom Handy dabei ...

In diesem Sinne: ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch ...

279

Kommentar
Herbst ist es nun. Seit heute regnet es und die Farben scheinen noch bunter zu sein ...

Der Herbst ist mittlerweile bunter geworden als der Frühling ... ein Gedanke, welcher mir zu denken gibt ....

283

Kommentar
...bevor ich diesen Abend mit Blues und Classic zumindest fotografisch beiseite lege, möchte ich noch ein paar Impressionen dieser Örtlichkeit zeigen ...

Auch ohne Musik ist dieser Raum ein Fundus und mit der Zeit fühlt man sich wie in einem Märchen ...

284

Kommentar
...Ich habe nur ein Glas Rotwein getrunken, weil ich ohnehin noch fotografierte ... mehr hätte ich aber auch nicht ertragen in so einem Raum ...

Und schon gar nicht, also zu oft durch diese "Spiegelgasse" zu gehen ...

290

Kommentar
Manche Impressionen muss man festhalten, mit was auch immer ...

Nach einem äusserst schwierigen Gespräch kam mir diese Szene wie gerufen. Und irgendwie hat sie so alles zusammenfasst, was die Stunden zuvor passiert ist ...

Auf dem Rückweg habe ich immer wieder diese Motiv innerlich fokussiert und Händels Messias gehört ...

Ein wunderbarer Ausklang in Bild und Ton ...

293

Kommentar
-Anzeige-