...vielleicht war es Absicht, die Burg an den unteren Rand zu drücken ... die Obrigkeit minimal darzustellen, um dem Himmel, den Wolken, den Strukturen und den Farben Platz zu machen ...
Vielleicht ist es auch sinnbildlich für das, was um mich herum läuft und wie meine Wahrnehmung funktioniert ...
Vom Eingang durchgeht man eine grosse Bar und bevor man in den grossen Raum die Treppe hoch steigt, findet man sich in den Spiegeln mehrfach wieder ...
,,,und so richtig entspannend ist es auch nicht, sich in diesen Sessel zu setzen ... sich permanent in mehrfacher Ausführung anzusehen ist nicht mein Ding ....
...bevor ich diesen Abend mit Blues und Classic zumindest fotografisch beiseite lege, möchte ich noch ein paar Impressionen dieser Örtlichkeit zeigen ...
Auch ohne Musik ist dieser Raum ein Fundus und mit der Zeit fühlt man sich wie in einem Märchen ...
Der Saal war mit riesigen Tischen reichhaltig gedeckt und irgendwie hätte ich mir auch einen Ball aus dem 17. oder 18. Jahrhundert vorstellen können ...
...und nun lasse ich diesen Abend mit diesem Bild ausklingen ... sollte ich je wieder einmal die Gelegenheit haben, dieses Lokal zu besuchen ... dann mach' ich das ...
Manche Impressionen muss man festhalten, mit was auch immer ...
Nach einem äusserst schwierigen Gespräch kam mir diese Szene wie gerufen. Und irgendwie hat sie so alles zusammenfasst, was die Stunden zuvor passiert ist ...
Auf dem Rückweg habe ich immer wieder diese Motiv innerlich fokussiert und Händels Messias gehört ...