"Ausgeflogen" mal wieder Turmfalken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
...wunderschön ... :)

Wir kann in unserer Gegend - ohne Kamera - ebenfalls drei Falkenpaare mit ihren Jungen beobachten ... und ich bin sehr fasziniert von diesen Vögeln....

Und es erinnert mich an einen der letzten Sommer, als wir einen halbverdursteten Jungfalken auflasen und ihn in eine Vogelstation brachten ... was für herrliche Vögel ...
 
Kommentar
Hallo,
Schöne Fotos von wunderbaren Vögeln, bei uns sind viele unterwegs. Vor allem jetzt , wo die Felder abgeerntet werden.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Super Aufnahmen vom Turmfalken, Erich! Diese Strohrollen werden wohl von den hiesigen Greifen gern angenommen. Beobachte ich auch immer wieder. Aber so schön nahe lassen mich die Burschen leider meist nicht herankommen.

Auch von mir :up::up::up:
 
Kommentar
Fantastische Aufnahmen, Erich!

Auch von mir gibt es :up::up::up::up::up::up::applause::applause:
 
Kommentar
Man hätte ja mit der Abschaffung der thumbs bis nach Veröffentlichung Deiner Bilder warten können.:D:fahne:

Ja, die Fotos sind zum Teil wirklich klasse :up: und die Abschaffung der Thumbs ist mehr als bedauerlich. Sie gaben einem halt die Möglichkeit, zwischen guten und sehr guten Fotos noch einmal zu differenzieren. Genau das habe ich unter anderem an diesem Forum sehr geschätzt, neben den netten Forumsmitgliedern natürlich! :D
 
Kommentar
Super Aufnahmen vom Turmfalken, Erich! Diese Strohrollen werden wohl von den hiesigen Greifen gern angenommen. Beobachte ich auch immer wieder. Aber so schön nahe lassen mich die Burschen leider meist nicht herankommen.

Auch von mir :up::up::up:




Die Aufnahmen entstanden vom Auto aus, teils unter 1o Meter,
wobei es natürlich nicht immer geklappt hat.
 
Kommentar
Ich sitze hier vor Deinen Bilder und bin sprachlos was Du da wieder rausgehauen hast.
Sehr beeindruckend!

:applause:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten