Ausblick und Einblick ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Die "Kleine" tut's für heute, dachte ich. Ich meine die V2. Wenn der Kopf voll ist, muss ich nicht noch schwer tragen ...

Der Weg am Waldrand ging ich und drehte mich um. Und genoss den Ausblick. Am Wochenende wird er vorbei sein, dann kommt die Kälte ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Es ist einfach für mich solche Motive zu fotografieren. Leichte, süffige Kost und trotzdem lösen sie immer wieder Gedanken aus.

Ausblicke. Wenn ich von dieser Distanz meine Hand vor mich hinhalte, kann ich ganze Berge zum Verschwinden bringen. Und nehme ich sie wieder weg, dann sind die Berge wieder da.

Ich ging in den Wald. Einblicke. Hier kann ich mit der Hand abdecken wie ich will. Ich bin umgeben von Bäumen. Fassbar real, nicht so wie der Alpenkamm ...


2

picture.php
 
Kommentar
Langsam ging ich durch den, nahm einen Weg auf die Jurahöhen. Und auf dem Nachhauseweg eröffnete sich nochmals das Panorama.
Schön dachte ich. Ausblicke und Einblicke bedeuten Nähe zulassen. Ein schöner Gedanke ...

In diesem Sinne: Euch einen tollen Abend. :)


3

picture.php
 
Kommentar
Hm, was fuer ein Erguss.
Ok du warst spazieren und hast ein bischen geknipst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kommentar
Hm, was fuer ein Erguss.
Ok du warst spazieren und hast ein bischen geknipst.
Sent from my iPhone using Tapatalk

Und das ist um ein vielfaches besser als solch Blödsinn zu schreiben!

Gehe Du erst einmal spazieren und fotografiere, bisher sind mir Deine Bilder hier noch nicht begegnet.
Wie ich gerade sehe, hast Du zuletzt 2010 Bilder, ach nein, da war noch ein einziges in 2014 in Deinen Alben eingestellt.

Und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass diese nicht unbedingt Hingucker waren, aber vielleicht zeigst Du uns ja mal neuere.
 
Kommentar
Die Fotos an sich sind schon sehr schön, aber mit Deinen Einblicken in die Seele werden sie was ganz besonderes, Sam.
Ich freue mich immer wieder, einen neuen Thread von Dir zu entdecken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten