Aus einer Fotohütte in Holland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoJoSchla

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Liebe Mitstreiter,
vor einigen Wochen waren Markus und ich in einer von Markus organisierten Fotohütte in Holland. Es regnete fast den ganzen Tag, trotzdem kam der eine oder andere Vogel vorbei und liess sich ablichten.

SJ01
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Johannes,

der Anfang ist ja schon einmal kKasse. Es freut mich zu sehen das es in Holland nicht nur Wohnwagen zu sehen gibt :D:fahne:
 
Kommentar
Hallo Johannes,

klasse Bild, verrätst du auch welche Hütte? Anfang Juni d.J. war ich in Hut 3. Dunkles Wetter, zum Glück wenig Regen. Schade das es für mich sooooweit ist, 550 Km.
Zeigst du uns noch mehr Bilder?

Danke und Gruß Warner
 
Kommentar
Hey meint ihr die von Han Bouwmeester ?

bin in 14 Tagen in 6 und 7,
Zwei Tage hintereinander, mit einem Fotokollegen aus Quebec :cool:

6 kenne ich schon am Wasser, 7 noch nicht selber..
gerne mehr Bilder :D
 
Kommentar
Es ging früh los, mehr war nicht drin bzw. mal was anderes

Ein schönes Scherenschnitt-Fotobild!

Und für mich eine Erinnerung an frühere Zeiten.
Volksschule (damals hieß die Grundschule noch so), ein Lehrer in Kunst, der Scherenschnitte liebte. Du liebe Güte, was waren wir sorgfältig, denn er wusste den Stecken gut auf den Händen zu platzieren, wenn dem nicht so war. :rolleyes:!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten