Aus der sicht des Billiard QUEUE

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Linemaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen


Habe mich mal an einem billiard tisch versucht, und dieses ergebnis dabei rausgekommen, ich wollte mal eine Kugel aus der sicht des schlägers (Queue) aufnehmen...

Bin sehr gespannt auf die Kritik....


Grüsse aus der Schweiz
Daniel

{Edit, bild verschoben, siehe bild oben !}

*grml, die qualität des bildes lässt irgendwie zu wünschen übrige, aber musste es halt ziemlich derb komprimieren*
 
Anzeigen
Die Qualität ist wirklich etwas grob - sollte doch etwas besser gehen? Zur Komposition: Entweder gibt so eine kleine weiße Kugel nicht mehr her, oder Du solltest weiter an Deinem Aufbau arbeiten - so finde ich das Ganze ziemlich unspannend (um es mal vorsichtig auszudrücken). Auch der Hintergrund ist zu unruhig. Und dann das Rauschen...
 
Kommentar
Und die Spitze des Queue, bzw. im vorderen Unschärfebereich noch ein Stück davon sichtbar (?). Würde ich mal probieren.

Evtl. Mehrfachbelichtung mit verschiedenen Positionen des Queue (aber dann Queue in einer Art Schiene laufen lassen; sonst alles Zufallsergebnisse).

Joh, interessantes Thema.

Meddi
 
Kommentar
Daniel

*grml, die qualität des bildes lässt irgendwie zu wünschen übrige, aber musste es halt ziemlich derb komprimieren*

Meine NF-F Literaturempfehlung :)

hier und hier und vor allem hier!

Ich denke, wenn du die Dateigrößenbeschränkung und die erlaubte Pixelbreite beachtest, dann sollten deinen Webbildern in ordentlicher Qualität nix mehr im Wege stehen. So 250kb für ein 900px breites Bild dürfte absolut ausreichen.

Grüße,

Jochen

P.S. und bitte das Bild diesmal drinlassen, sonst gibt es unter Umständen "diplomatische Verwicklungen" ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten