Aus der Ferne betrachtet und ganz nah

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag, heute bei dem schönen Wetter machte ich meinen Spaziergang nicht durch den Wald sondern wieder einmal durch die Wiesen. Den Fernblick auf das schöne Schloss musste ich heute wieder einmal festhalten. Zum Vergleich auch gleich noch ein Bild aus der Nähe.
Mfg Drossel

Bild1
picture.php


Bild2
picture.php
 
Anzeigen
Das erste Foto finde ich ganz gelungen und interessant. Es zeigt den massiven Eingriff in das Ortsbild durch die Hochspannungsleitungen.
Beim zweiten wundere ich mich, warum du diesen öden Vordergrund, der duch den angeschnittenen Schattenbrunnen, die Schlagschatten und die "Eckbank" nicht interessnt wird, so großflächig gewählt und den Turm mit Gestrüpp verhängt hast, als wäre er nicht schön genug. [MENTION=65199]Drossel[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten