Aus dem Staub gemacht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Schon frühzeitig verabschiede ich mich mit drei Bildern hier. Ab dem 4. Juli weilen wir für zwei Wochen in der Nähe von Berlin für unsere Sommerferien.

Wir freuen uns riesig ... :)


1

picture.php
 
Anzeigen
Diese Woche ist noch gespickt mit viel Arbeit und Vorbereitung, so dass ich kaum noch dazu komme zum Fotografieren, kommentieren usw. Euch wünsche ich schon mal einen tollen Sommer, gute Erholung und viel Freude mit dem Fotografieren.

2

picture.php
 
Kommentar
Der fotografische Arbeitstitel für die Ferien in Berlin heisst:

Berlin, auf den Spuren des Messias

Und wie Ihr zurecht annehmen dürft, beschäftige ich mich im Vorfeld mit dem Oratorium von Georg Friedrich Händel....

Auf was ich im Vorfeld gestossen bin, was Händel mit Berlin zu hat und was ich fotografisch daraus mache, dass zeige und erzähle ich Euch gerne wenn ich zurück bin.

Vorerst aber ist noch anderes angesagt ... :):D


3

picture.php


*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten