Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2008 #1 ...ein Blick zum letzten Licht Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #2 Wohnst du da oben irgendwo ? Kommentar
B bob-emsland Guest 20. Januar 2008 #3 Hallo Michael ... ... mal wieder selbst übertroffen ... ich mag deine Bilder von Weite ... Berge ... und Freiheit ... ... dieses gefällt mir aber noch mal so gut ... phantastische Stimmung durch die sehr düsternen Farben ... ... Klasse :up: ... ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo Michael ... ... mal wieder selbst übertroffen ... ich mag deine Bilder von Weite ... Berge ... und Freiheit ... ... dieses gefällt mir aber noch mal so gut ... phantastische Stimmung durch die sehr düsternen Farben ... ... Klasse :up: ... ... Gruß Bruno
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #4 Stephanie78 schrieb: Wohnst du da oben irgendwo ? Zum Vergrößern anklicken.... ...das habe Ich mich auch schon gefragt PS:Sehr schönes Bild....wie Bruno schon schrieb"mal wieder selbst übertroffen" :up: Kommentar
Stephanie78 schrieb: Wohnst du da oben irgendwo ? Zum Vergrößern anklicken.... ...das habe Ich mich auch schon gefragt PS:Sehr schönes Bild....wie Bruno schon schrieb"mal wieder selbst übertroffen" :up:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Januar 2008 #5 Stephanie78 schrieb: Wohnst du da oben irgendwo ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Die meiste Zeit bin ich jedoch unten , Sponsorgelder sammeln Kommentar
Stephanie78 schrieb: Wohnst du da oben irgendwo ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Die meiste Zeit bin ich jedoch unten , Sponsorgelder sammeln