aus dem Bahnhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cyberdog

Aktives NF Mitglied
Kritik ist immer willkommen.............

Hier mal ein Bild aus dem Bahnhof in Preston(GB) ist eins der allerersten mit dem dort erworbenen 70-300er Nikkor
picture.php

Hier noch eins in der Abendsonne des gleichen Bahnhof's
picture.php

Anzeigen
Hallo,

also das Erste Bild ist m.M nach gar nichts. Ich finde es hat einfach keine Aussage und der Bildaufbau ist auch nichts.

Beim zweiten ist das Licht zwar gut, das Bild aber unscharf und auch hier fehlt mir ein wenig die Aussage, sorry

Kommentar
Also, ich finde das erste Bild gelungen. Mir gefallen die beiden roten Masten und das unscharfe technische Gedöns vor dem Hintergrund mit den Gleisen.

Bei dem zweiten Bild hätte es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten gegeben. Entweder mit einem Weitwinkel deutlich mehr aufs Bild, vor allem von den - ist das Glas? - helleren Elementen oben rechts. Oder aber ein deutlich kleiner Bildausschnitt in etwa zwischen dem dunklen Mast mitte/rechts und den zwei grünen Türverkleidungen mitte/links. Aber bitte knackig scharf.

Viele Grüsse
MaGeKo

Kommentar
Hallo,

ich muss pikki zustimmen. Beide Bilder sind unscharf, ein Motiv ist nicht erkennbar.
Du wolltest halt Dein neues Objektiv mal schnell ausprobieren... :nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten