Aus Bügeleisenhaus geschaut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Flugd600

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
morgensonne01gjstf.jpg


Der Morgennebel beginnt sich erst zu verziehen.

Nikon D600 70 mm F/10 1/320 s ISO 200

Ich übe noch an den Einstellungen und suche mir Objekte, die vergleichbare Entfernungen haben.

Gruß
Flugd600
 
Anzeigen
Wo ist denn das im Tal gemacht? Gelpe, Morsbach??


An der Wupper, das ist Wuppertal, natürlich nicht die B7 etwa maximal 60 m rechts vom Standort fließt die Wupper, die dieses Tal mit der Wasserfurth auch geprägt hat.

fensterblick017lsvr.jpg


Ohne Morgennebel ist alles doch schon viel klarer zu erfassen.
Wenn der viele Regen nur derzeit hier so ständig einen nicht begleitet.
Dann könnte man vor Glück fast nicht mehr Schlafen, weil man die Angst innewohnen haben könnt, das es doch nur ein Traum ist und bleibt.

Bilddaten Nikon D600 75 mm ISO 1600 1/400 sec Blende F/4,5

Gruß
Flugd600
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten