Auge um Auge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Auge um Auge
Zahn um Zahn
heißt ein Sprichwort
Aber diese Zwei wollten nur spielen :)

picture.php
 
Anzeigen

Ja, die Linke hat sich in meine Kamera verliebt und schleckte sie ab, die andere schleckte mein Ohr ab :D

Ich habe keine Angst vor Tieren, egal welchen, sie merken es und reagieren fast immer freundlich.

Aber mein Objektiv musste ich doch hinterher ziemlich säubern. Die Dusche später half meinem Ohr :rolleyes:.
 
Kommentar
Ach ist das aber süß. Wenn die große Rindviehbläke so quer über dein Gesicht quarkst, das muß toll sein.:dizzy:
Wieso waren die Viecher eigentlich so lieb zu dir, die werden doch nicht gedacht haben du ....:D

Kühe und Rindviecher sind immer lieb. Mir ist noch keine begegnet, die nicht meiner Meinung war :)
 
Kommentar
Also gut, Kühe sind sehr lieb.
Ich habe mal in den Alpen erlebt wie ein halbstarker Jungbulle sich mit einem LKW angelegt hat. Der Fahrer hatte große Mühe das Vieh weg zu scheuchen. Und alle drumrum haben gefeigst.
 
Kommentar
Kühe und Rindviecher sind immer lieb. Mir ist noch keine begegnet, die nicht meiner Meinung war :)

Hallo Christel,

zumindest bei den 4-beinigen Rindviechern hast Du völlig recht ;)

Im letzten Jahr bin ich im Allgäu bei einer Wanderung in eine Gruppe Jungtiere gekommen. Da ging es mir wie Dir. Die waren Neugierig und fast schon verschmußt. Selbst der Elektrozaun, hinter den ich mich "gerettet" habe konnte sie kaum aufhalten. Ich mag sie, diese Tiere.

Wie fast alle Tiere übrigens !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten