Aufstieg...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...im Morgenlicht


10646795ab854acb.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir gut. Wie früh musstest du dafür aufstehen und wie warm warst du angezogen? :frier:

Mich würde mal die Messmethode interessieren. Mittenbetont oder Spot? Auf den hellen Bergbereich? Da ich im Sommer gen Österreich toure, möchte ich auch ein paar gelungene Bergaufnahmen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Servus,

Traumhaftes Bild haste gemacht, als ob es eine andere Welt sei:up:
Die 3 passen auch hervorragend zum Bild, gibt mehr stimmung ab!

Super deine Bilder:up: :up: :up:
 
Kommentar
Hallo Michael,



ich war wohl etwas später dran. Bin aber auch angereist und dann aufgestiegen.
 
Kommentar
Knurrhahn schrieb:
Mich würde mal die Messmethode interessieren. Mittenbetont oder Spot?
die FM2 kann nur mittenbetont. ist aber um diese tageszeit eigentlich kein Problem. Schwieriger wirds wenn die Sonne dann da ist. Hier muss schon korrigiert werden.

1064679685377515.jpg
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
die FM2 kann nur mittenbetont.
Sorry, FM2 kannte ich nicht. Hab mich aber schlau gemacht. Da wo ich herkomme gabs früher kein Nikon, nur Praktika, allerdings auch mit mittelbetonter Messung.:D

Gruß Dirk
 
Kommentar
Hallo Michael,



Aufstieg Kals Richtung Adlersruhe und dann über den Kamm deines letzten Fotos Richtung Teufelskamp.
 
Kommentar
Hallo Michael,

das ist eine sehr schöne und spannende Szene mit einem herrlichen Licht!
Außerdem gefallen mir die verschiedenen Linien, die dem Bild nochmals Spannung geben und es irgendwie auch zusammenhalten - kann es gerade nicht besser ausdrücken.

Mir gefällt es sehr gut und für mich passt da alles. :)
 
Kommentar
>>Zitat von Furby
>>Hab mir mal erlaubt EBV einzusetzen. So gefällt's mir persönlich besser:


kann mir jemand sagen wo das herkommt? Kapiers irgendwie nicht.
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
>>Zitat von Furby
>>Hab mir mal erlaubt EBV einzusetzen. So gefällt's mir persönlich besser:


kann mir jemand sagen wo das herkommt? Kapiers irgendwie nicht.


Vorhin war heir noch ein Eintrag von Furby dazu. Warum dieser jetzt fehlt kann ich dir leider auch nicht sagen.:nixweiss:
Damit ist mein Eintrag auch überflüssig, werd ihn löschen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Knurrhahn schrieb:
Vorhin war heir noch ein Eintrag von Furby dazu. Warum dieser jetzt fehlt kann ich dir leider auch nicht sagen.:nixweiss:
Damit ist mein Eintrag auch überflüssig, werd ihn löschen.

wusste gar nicht, dass man Einträge auch ganz löschen kann :confused:

Ist ja irgendwie auch keine Art :nixweiss:
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
Ist ja irgendwie auch keine Art :nixweiss:

Stimmt. Die Möglichkeit hab ich auch erst gefunden als der Eintrag fehlte. Diese Funktion sollte man sperren. Ich hab ganz schön blöd geguckt. Aber ohne das Bild ist dieser Tread auch viel schöner ;)

Gruß Dirk
 
Kommentar
Herrlich, einsam, ruhig....Erholung pur....und der Natur völllig ausgesetzt...Tolle Szene, Michael...:D
 
Kommentar
Vielen Dank...Freue mich auf meinen Urlaub in den Bergen (3 Wochen noch)
Clemmi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten