Aufstieg SV Darmstadt 98

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist der absolute Ausnahmezustand[emoji23][emoji23][emoji23]!!!


LG Nicole
 
Kommentar
Der Fußball, der in mir ist, bedankt sich sehr für das Herzeigen dieser super Bilder!

Und gratuliere euch natürlich herzlich zum Aufstieg! :up::up::up: Ich freue mich immer über einen frischen Wind in der Bundesliga.
 
Kommentar
Wäre schön, wenn die Mannschaft dauerhaft in der ersten Liga bliebe. Ich drücke dem Team und den Fans die Daumen....
 
Kommentar
Auch ich als alte Kickersnase habe dem SV die Daumen gedrückt. Erfolgreich und ohne Nebenwirkungen da ja Pauli die Klasse dennoch gehalten hat.

Im Übrigen, für die Fußball-Insider, wie wäre es denn wenn der SVD den Kiggäääs 10% der Einnahmen aus den Eintrittskarten überweist? Als Abgeltung der "Hilfe" ... lach :) gegen den ehemaligen Abstieg aus der 3. Liga.

Na ja, jetzt fehlt nur noch der OFC, dann kann ich zu 6 Derbys mit dem Fahrrad radeln.

Glückwunsch!

Meddi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten