Frage Auffnahmekonfiguration mit Individualfunktion verknüpfen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Achim Sieger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

die D800 hat ja 4 anpassbare Aufnahmekonfigurationen und Individualfunktionen (jeweils mit A/B/C/D gekennzeichnet).

Bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. die Aufnahmekonfiguration B auswähle, noch längst nicht automatisch die passende Individualfunktion B ausgewählt wird.
Ich muss immer von Hand beide Modi ändern.

Is it a bug or is it a feature?

Wie kann man die beiden Modi miteinander verknüpfen, so dass bei Anwahl von Aufnahmemodi C auch automatisch Individualfunktion C ausgewählt wird?

Viele Grüße
Achim
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten