Aufbruch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo vor allem die Naturfreunde,

während schon überall die mehr oder weniger bekannten Blüten ihre Farben über die Natur stülpen, sollte man nicht die Dinge übersehen, die eher im Verborgenen stattfinden.


Bereits viel von ihrer Blütenfarbe kündigen die Knospen der Quitten an, bald werden sie sich öffnen:
2198847efbf764e5fc.jpg


Nicht nur Blüten, auch die Samen der Vorjahre treiben aus - ganz unscheinbar sind die ersten Austriebe der Eicheln:

2198847efbf923710b.jpg


Und auch die Neugier erwacht, wie bei dieser Nachbarskatze, die hier durch den Zaun lugt:
2198847efc0b9a1e78.jpg


... äh - das wievielte Katzenbild hab ich Euch jetzt untergejubelt? :rolleyes:
 

Webber

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ciao Peter,

Bild 1 gefällt mir sehr gut, fällt unter sensationell. BRAVO :up:

Bild 2 auch gut von der Technik her, wird allerdings schnell langweilig. :dizzy:

Bild 3 zu große Blende :down:

Aber ich richte ja nur nach meinem persönlichen Geschmack! Also bitte nicht persönlich nehmen! ;)
 
Kommentar

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde Bild #2 ist der Hammer.
Man spürt richtig die "Gierde nach Leben" ...
schönes Foto für den Frühlingsstart!

Gruss Andy
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
....Bild 3 zu große Blende :down:

Aber ich richte ja nur nach meinem persönlichen Geschmack! Also bitte nicht persönlich nehmen! ;)

Kein Problem, hast ja recht. Ich hab erst jetzt in den exifs nachgesehen und bemerkt, dass die Kamera da praktisch ganz aufgemacht hat - wenn ich eine Katze in "Fotoweite" hab, schau ich immer nur schnell, dass ich sie draufbekomme, bevor sie weg ist.
 
Kommentar
Oben Unten