Vorschlag Auf zur Krokodil-Jagd in die Oberpfalz/Bayern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maximilian Weinzierl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
http://www.bild.de/news/inland/krok...tzt-25089208,view=popupAutoOverflow.bild.html

da bin ich ja mal gespannt, wer von den Fotografen-Kollegen das erste Bild des Oberpfälzer Krokodils liefert;
meins hier ist "nur" in der afrikanischen Wildnis fotografiert. Aber so könnts aussehen, - schön wärs schon ...

picture.php
 
Anzeigen
Na gut, ich werd' mal rüberfahren - ist nur 20 km von meiner Behausung weg. Wie schnell laufen die Viecher eigentlich? Nicht daß das schon umgezogen ist, in meinen Badeweiher :eek: :D
 
Kommentar
da kann man nur den kopf schütteln. ein typ hat vor jahren ein krokodil gesehen, ein jahr später wieder, dann hat eine (sensationsgeile?) frau ne kratzwunde und nun sieht der nächste wieder ein krokodil. freilich wurde nie eines gefunden... loch ness in bayern, glückwunsch! :nixweiss:
 
Kommentar
Wenn es dort ein Krokodil zu sehen gäbe, wäre ich längst vor Ort ...
 
Kommentar

Lachhaft.

Die sollten sich mal Gedanken über die Lebensweise dieser Tiere machen ... Falls ihnen das zu schwer fällt, können sie sich auch ein paar Tipps bei erfahrenen Haltern und Herpetologen einholen. Es würden sich bestimmt auch welche bereit erklären bei dieser Aktion mitzumachen (vorausgesetzt, da wurde auch wirklich ein solches Tier gesichtet). Und daran ist doch stark zu zweifeln.
 
Kommentar
Karl, das Problemkrokodil!

vor paar Jahren gab es "Sammy" und jetzt Karl.. ich finde es lächerlich wegen nur 1 Meter...

wenn ich zufällig in der Nähe und da würde ich schnell fangen. Maul zubinden. abgeben, fertig.

und es wird nicht mal bekannt wer es war. will keine Held sein nur unter normaler Bürger leben...
 
Kommentar
dann willst du wohl Fotos an Presse für Kohle verkaufen?:fahne:

Könnte ich nebenbei machen. In erster Linie wäre ich dort, weil Reptile Hunting bzw. Field Herping irre Spaß macht. ;) Es ist ein unglaubliches Gefühl den Kaltblütern in der Natur zu begegnen, ihre Lebensweise und die Gegebenheiten vor Ort zu studieren.

... aber ich gebe es zu - ein bisschen Reptilienverrückt muss man schon sein. :D
 
Kommentar
Könnte ich nebenbei machen. In erster Linie wäre ich dort, weil Reptile Hunting bzw. Field Herping irre Spaß macht. ;) Es ist ein unglaubliches Gefühl den Kaltblütern in der Natur zu begegnen, ihre Lebensweise und die Gegebenheiten vor Ort zu studieren.

... aber ich gebe es zu - ein bisschen Reptilienverrückt muss man schon sein. :D



also ich würde auch zuerst Fotos machen, dann fangen,, das gebe ich auch zu,, lol....
 
Kommentar
2008 gabs so einen Fall am Badeweiher in Georgensgmünd. Ein Fischer platzte in eine Besprechung im Rathaus mit der Behauptung, ein Krokodil im Weiher gesehen zu haben. Als Beweis zeigte er ein Handyfoto des selbigen, das er angeblich gerade gemacht haben wollte.
Die Gemeinde sperrte den Weiher und tagelang waren Hubschrauber Taucher und Gummiboote dort um das gefährliche Tier zu finden.
Schließlich betrachtete sich ein anderer Fischer das ins Netz gestellte Foto genauer und fand - wes Zufall - das identische Bild, aufgenommen in der Karibik. Wie teuer den Handyfotografen die Sache gekommen ist, ist nicht bekannt.
http://www.nordbayern.de/nuernberge...ggersee-war-eine-finte-1.991372?searched=true

Edit: Die Fischer am Gmünder Weiher ärgern sich mitunter über die vielen Badegäste. War wohl ein Versuch, ungestört fischen zu können.
 
Kommentar
irgendwie schwebt mir da sowas vor, wer macht mit? (das 2. Bild auf der Seite)

Ich weiss nicht, wie hoch bei dem Herrn der Showanteil ist.
Die Filme, die ich von ihm gesehen haben, haben bei mir doch
einige Fragezeichen aufgeworfen.

In Costa Rica werden öfter ein paar Echsen im "Badesee" gesehen.
Sie bekommen leicht merkbare Namen, wie "Monika Lewinsiki" oder "Georg W. Bush".
Ein paar Bilder vom
Crocodile Man :eek: gibt
es im zweiten Teil der Seite.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten