Auf Zeltsafari in Botswana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Damit schließe ich meinen Reisebericht über unsere Botswanasafari. Für uns war es ein unvergleichliches Erlebnis, ich hoffe, ich konnte das mit den Bildern ein wenig transportieren.

Ich danke allen fürs Zuschauen und für die vielen Thanks und Daumen hoch :up::up::up:

Kommentar
Finde lustig mit "Fotografier-Boot" so was hab ich auch nicht gesehen.

immer was neues auf Marktlücke...

Kommentar
Besten Dank Siggi für das Zeigen der tollen Bilder.
Leider sind auch mir die Daumen ausgegangen.
Speziell beim Leoparden hätte ich gerne noch einige verteilt. :up::up::up::up::up:

Grüsse, Herbert

Kommentar
Siggi,

danke für die schöne Reportage
und den Schilderungen der vielen tollen Erlebnisse.
Ich beneide Dich. :hallo:

Meine Favoriten sind die fliegende Impaladame und
der Hammerkopf, der über das Wasser laufen kann. :up::up::up:

Ein paar Daumen werde ich gerne dafür nach nachliefern.

Anfang September ist bei mir eine ähnliche Tour geplant
und durch Deine Fotoreportage steigt die Vorfreude noch mehr.

Kommentar
Irgendwie ist mir dieser Beitrag abhanden gekommen. Ich bin froh habe ich ihn wieder entdeckt. Danke für die wunderschönen Bilder und die Texte dazu. Bei manchen "Menschenbildern" musste ich schmunzeln... :):up::up::up:

Kommentar
[/CENTER]

Genial. Das sollte eigentlich das Bild der Woche werden!!! Fotoachter mit Steuermann!

Zwei Plätze frei ! Bringt das Erlebnis gut rüber - und ist als "Einrichtung" auch erstaunlich (kannte ich auch nicht - auch noch nie etwas davon gehört), hat aber etwas vom Rudelschießen. Betrachtung mit gemischten Gefühlen !

Kommentar
Mehr Infos zum Kanonenboot gibt es hier:

http://www.pangolinphoto.com/safaris/photographic-tour

120 US$ für 3 Stunden Safari.
Die Speicherkarte ist im Preis enthalten!
Dazu Guten Morgen Kaffee bzw. Sundowner Bierchen.

Die Idee ist aber nicht neu.
Vor ein paar Jahren hat ein Fotograf bereits Touren auf dem Chobe angeboten.
Das Boot ist kleiner (für 5 oder 6 Fotografen)
und man konnte sich dort einstellige Nikons mit 600/4 ausleihen.
Leider kann ich den Link dazu nicht mehr finden. :heul:

Kommentar
Irgendwie ist mir dieser Beitrag abhanden gekommen. Ich bin froh habe ich ihn wieder entdeckt.

Mir geht es wie Sam. Zum Glück habe ich diese großartige Reportage ebenfalls "wieder entdeckt" :yahoo: und wenn ich die Vielzahl der "Thanks" betrachte, die heute erst dazu gekommen sind, dann bin ich nicht der einzige, der den Anschluss verpasst hatte.

Tolle Reportage, Klasse Bilder und für dich sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Glückwunsch zu dieser Reise! :up::up::up: :respekt: :danke:

Kommentar
Siggi,

danke für die schöne Reportage
und den Schilderungen der vielen tollen Erlebnisse.
Ich beneide Dich. :hallo:

Meine Favoriten sind die fliegende Impaladame und
der Hammerkopf, der über das Wasser laufen kann. :up::up::up:

Ein paar Daumen werde ich gerne dafür nach nachliefern.

Anfang September ist bei mir eine ähnliche Tour geplant
und durch Deine Fotoreportage steigt die Vorfreude noch mehr.

Vielen Dank, Bernd!

Na, da kann ich Dich im Gegenzug ja auch beneiden für Deine geplante Reise im September. Auf Deine Reportage darüber freue ich mich jetzt schon :D

Wenn die liebe Arbeit nicht wäre, könnte ich sofort wieder nach Botswana fahren...

Kommentar
Mir geht es wie Sam. Zum Glück habe ich diese großartige Reportage ebenfalls "wieder entdeckt" :yahoo: und wenn ich die Vielzahl der "Thanks" betrachte, die heute erst dazu gekommen sind, dann bin ich nicht der einzige, der den Anschluss verpasst hatte.

Tolle Reportage, Klasse Bilder und für dich sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Glückwunsch zu dieser Reise! :up::up::up: :respekt: :danke:

Charli, vielen Dank! Ja, für uns war es unvergleichlich, insbesondere auch die Tatsache der kleinen Gruppe, wir waren ja nur zu zweit plus die beiden Guides. Ich kann diese Reise uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kommentar
Deine Pelikane und den "Jesus-Vogel" würde ich gerne noch im Vogelthread sehen.

Kommentar
Hallo Siggi,

vielen Dank für diesen erstklassigen Reisebericht.:applause::applause::applause:

Es ist eine ganz tolle Einstimung zu einer Reise (Zeltsafari) die meine Frau und ich im Oktober/November im Grenzland Botswana - Namibia - Simbabwe machen werden. Besuchen werden wir u.a. den Waterberg NP, den Kaudom NP, den Mamili NP, mit Abstecher zum Okawango, Kaprivi, Kwandofluss usw. usw. usw.

Man, man, man, warum kann es nicht schon soweit sein.

Ich hoffe dass ich mit meinen maximal 560mm an FX auskommen werde.

Leider sind mir mal wieder die Daumen ausgegangen. Aber es gibt ja bald wieder neue ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten