mal davon abgesehen was man an dem Bild noch alles hätte machen können....
Ein Bild gemacht mit meiner Sony DSC U60, eine Kompaktknipse mit 2MP für unter Wasser.. Foto entstand heute Abend bei strömendem Regen auf unserer kleinen Fahrt im Kanu... Wie findet ihr Schnitt, Bearbeitung etc..? und was für einen Eindruck macht es auf euch?
Gruss Edi
Hi
Schnitt finde ich gut - evt. ausprobieren was der Vorredner gemeint hat (bisschen mehr Wasser ... 0,5 - 1cm wenn das noch verfügbar ist ?)
rechts vorne scheinen ein paar Wellen mehr Schärfe zu haben, oder täuscht das ?
Vielleicht sollte man rechts diesen Bereich auch noch weg nehmen - dann ist zwar das Breitformat weniger dramatisch, aber irgendwie lenkt das meine Aufmerksamkeit ab ...
Ja, ja....wenns regnet auf dem Vierwaldstättersee....dann regnets.....
Ein Bild gemacht mit meiner Sony DSC U60, eine Kompaktknipse mit 2MP für unter Wasser.. Foto entstand heute Abend bei strömendem Regen auf unserer kleinen Fahrt im Kanu... Wie findet ihr Schnitt, Bearbeitung etc..? und was für einen Eindruck macht es auf euch?
Old Shatterhand war mit Winnetou unterwegsOld Shatterhand und sein Blutsbruder Apana.... Abaha .... Akaba..., also der Indianer halt paddeln dem Sonnenaufgang entgegen. Wahrscheinlich haben sie sich wieder mal ihre Pferde klauen lassen.
...mir gefällt es sehr viel besser!
vielen dank für die aufgenommene, nicht falsch verstandene und umgesetzte kritik...
jetzt noch die (durch die neue bearbeitung entstandenen) zwei hellen punkte 1. 1,5cm vor der bootspitze und 2. 2cm rechts-oberhalb des hintermannes "wegstanzen" dann isses perfekt.
(wirkt bei mir wie staubkörner oder flusen auf dem bildschirm...)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?