Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...wie jedes Jahr! Wenn Schnee liegt oder es arg gefroren ist, dann haben wir so eine kleine "Winterfütterung" im Garten. Da die Futterstelle ziemlich nah am Haus ist, kann ich also durch das geschlossene Fenster im Warmen Vögel beobachten.

Nun, die drei Bilder sind ja in keiner Weise vergleichbar mit den andern Vogelbilder welche hier im NF gezeigt werden. Dennoch glaube ich, dass sie mir im Vergleich zu den letzten Jahren gelungen sind.

Im Übrigen, wer es interessiert, ich habe die D4 mit dem 300mm und einem 20mm Zwischenring benutzt.


1

picture.php
 
Anzeigen
...wie jedes Jahr! Wenn Schnee liegt oder es arg gefroren ist, dann haben wir so eine kleine "Winterfütterung" im Garten. Da die Futterstelle ziemlich nah am Haus ist, kann ich also durch das geschlossene Fenster im Warmen Vögel beobachten.


Hallo Sam, das sind ja die besten Voraussetzungen für dich, mehr Zeit für die Vogelfotografie zu verwenden und es wäre schön, wenn du diese Bilder ins Vogelforum einstellen könntest.
(http://www.nikon-fotografie.de/vbul...12-zeigt-her-eure-voegel-700.html#post2321404)
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten