Auf der IFA 2007, mit D40x fotografieren erlaubt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich wüsste nicht, warum die d40x ausgeschlossen sein sollte ;)
bei endverbrauchermessen ist das in der regel kein problem
 
Kommentar
.mic schrieb:
Ist mit einer D40x auf der IFA 2007,das Fotografieren erlaubt? Finde nix auf der IFA-Homepage ...

Ähm, was hat das mit dem Kameramodell zu tun?? War am WE auf der IFA, dort läuft jeder zweite mit einer Knipse herum... :nixweiss:
 
Kommentar
paul_le schrieb:
Ähm, was hat das mit dem Kameramodell zu tun??


Danke für eure Antworten. Dann kann ich ja loslaufen.

@paul_le

Sicher klingt die Frage blöde, aber weiss ich, was andere Leute (IFA) in der Birne haben?
Vorletzte Woche bei Metro wollte ich meine D200 nicht im Wagen liegen lassen und hab sie mit rein genommen. Am Einlass, da ich sie dort nicht abgeben wollte, musste ich die D200 in eine Tüte stecken, die dann sogar zugeklebt wurde. Strengstes Fotografierverbot mit DSLRs hiess es. Kompaktknipsen und Fotohandies aber seien erlaubt ...

Bevor ich nun mit ner verklebten Plastiktüte über die IFA latsche, frag ich lieber mal.

:)
 
Kommentar
.mic schrieb:
Vorletzte Woche bei Metro wollte ich meine D200 nicht im Wagen liegen lassen und hab sie mit rein genommen. Am Einlass, da ich sie dort nicht abgeben wollte, musste ich die D200 in eine Tüte stecken, die dann sogar zugeklebt wurde. Strengstes Fotografierverbot mit DSLRs hiess es. Kompaktknipsen und Fotohandies aber seien erlaubt ...

hatten die angst, dass du die sonderangebote nicht nur fotografierst, sondern gegen den hintergrund freistellst???

:lachen:
 
Kommentar
Die Gefahr besteht, das beim herunterfallen der D40X, die Besucher durch umherfliegende Kunststoffsplitter, verletzt werden könnten.
:fahne:

;)

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten