Auf der Holzbrücke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

erst fand ich das Bild und die Bearbeitung irgendwie interessant, aber jetzt ist liegt es auf der Kante der Tonne...
Was meint ihr?

Gruß
Jörg

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Jörg!

Dieses würde ich in der Tat "in die virtuelle Tonne" befördern.

Wenn ein wenig mehr von dem Weg zu sehen wäre (etwas höherer Standpunkt) dann könnte das Bild in die Tiefe führen. Vielleicht zusätzlich unterstützt durch Hochformat.

Helmut
 
Kommentar
Was meinst Du mit "irgendwie interessant"?
Was ist das Besondere, der Hingucker oder die Aussage diese Bildes - der physikalische Effekt der "Schärfentiefe"? Ist bei Wiki perfekt abgehandelt...
 
Kommentar
Was meinst Du mit "irgendwie interessant"?
Was ist das Besondere, der Hingucker oder die Aussage diese Bildes - der physikalische Effekt der "Schärfentiefe"? Ist bei Wiki perfekt abgehandelt...

ehrlich gesagt... Ich kann es dir nicht sagen. Manchmal hat man komische Ansichten - im wahrsten Sinne des Wortes -.

Es ist soeben in der Tonne gelandet....

Gruß
Jörg
 
Kommentar
Hallo Joerg,
tja, ich denke auch, dass es wohl eher was fuer die Tonne ist. Aber vielleicht ist die Bruecke ja nicht weit weg von Deinem Zuhause. Ich kann mir vorstellen, dass unter Beruecksichtigung von Helmuts Tip ein sehr ansehnliches Bild entsteht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten