Auf dem Weg zum Sex....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaDiDi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf dem Lande gibt es sie noch, die Deck-Eber, die im Freisprung für Nachwuchs sorgen. :)

Wie in Deutschland, so auch in der Nähe größerer Städte in Thailand macht das der
Besamer mit Gefriersperma. :(



full
 
Anzeigen
Der grinst ja immer noch...
 
3 Kommentare
936baby
936baby kommentierte
Hm, ich glaub der ist auf der Hinfahrt. ;)
 
G
Gianty kommentierte

Vorfreude ist die schönste Freude. Der weiß schon wo es hingeht 😉
 
departure69
departure69 kommentierte
Das gibt's auch umgekehrt ("... die Sau hat sich schon selbst auf die Schubkarre gesetzt.") :ROFLMAO:
 
Ich frage mich nur: Was passiert bei einer Vollbremsung???
 
2 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Nichts. Bei dem Zugmaschinchen findet keine Vollbremsung statt. Es gibt nur ein "langsamer werden".
 
shovelhead
shovelhead kommentierte
Und wenn der Fahrer rechts am Griff dreht wird das Ding sofort lauter. Beschleunigung findet eher in homöopathischen Dosen statt
 
Genau weiß ich es natürlich nicht, in welche Richtung es ging. - Ich hatte etwas anderes fotografiert, da sah ich dieses Gefährt und habe die Kamera darauf gerichtet und abgedrückt. Die Einstellungen passten halbwegs, der AF war auch ok.

Spontan bin ich auch von Vorfreude ausgegangen, der Eber macht noch einen frischen Eindruck. Das dürfte auf dem Rückweg anders aussehen, zumal er sich wohl nicht nur um eine Sau kümmern muss.... :p

Schweine sind ziemlich schlau und wenn ein erfahrener Eber zum Anhänger geführt wird, weiß er schon was kommen wird... und freut sich natürlich.
 
Kommentar
Die Sauen bekommen bevor sie bestiegen werden meist einen Hormonspray (aus einer ganz profanen Sprühdose) auf die Nase und fallen dann in "Duldungsstarre".

Ich wollte es nur gesagt haben - und ihr hört jetzt auf nach dem Zeug zu googeln.
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Das klingt ja fast nach einem neuen Rammstein-Skandal, allerdings in der Schweinewelt....
 
Kay
Kay kommentierte
Nein, es ist ..
nein, ich will es nicht sagen ..
bevor jemand anderes darauf kommt:
Jetzt verstehe ich Deine Fotos ... o_O
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten