Auf dem See in dunklen, habe ich ihn erwischt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
es wahr mehr ein zufall und ich hatte meine kamera dabei :up:

aufhell blitz aus der kamera + 50mm FB abgewartet bis er angeschwommen ist und :eek: :D

mfg. Tomek

17110472b011a778e8.jpg
 
Anzeigen
Hallo Tomec,sehr schön erwischt, das stolze Schwänchen.Hat er wenigstens für den Fotodienst einen Leckerbissen bekommen?
Gruss Ekke
 
Kommentar
warum lernen es die menschen einfach nicht, (wild-) tiere mit ihren blitzen zu verschonen?

sorry, aber das verleidet mir das sicher ganz hübsche foto. :down:
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
warum lernen es die menschen einfach nicht, (wild-) tiere mit ihren blitzen zu verschonen?

sorry, aber das verleidet mir das sicher ganz hübsche foto. :down:


also wo ich den schwan angeblitzt habe ist er nicht in panik weggeflogen oder ehnliches. sondern ganz gemütlich noch in unsere richtung weiter geschwommen. ich habe ehrlich mir keine gedanken davor gemacht aber wenn ich an sein verhalten was beobachtet hätte würde ich es gleich lassen.

aber man kann nicht jedem alles zurecht machen aber man kann über alles diskutieren oder?:confused:
 
Kommentar
Die Schwäne hier am Bodensee sind alles andere als wild...
Ein paar Blitze beeindrucken die nicht - noch nicht einmal wenn sie von oben kömmen und natürlichen Ursprungs sind.

Das Bild ist jedenfalls klasse. Und traumatisiert werden Schwäne nur von der Bademode mancher Urlauber :)

Martin
 
Kommentar
Hallo,

das ist das beste Schwanenfoto, das ich in der letzten Zeit im Forum gesehen habe.:up:

Stör dich nicht an Bedenkenträgern, ich bin sicher, dass der Schwan nach der "Blitzattacke" nicht zur Therapie muß.
 
Kommentar
karlheinz schrieb:
Hallo,

das ist das beste Schwanenfoto, das ich in der letzten Zeit im Forum gesehen habe.:up:

Stör dich nicht an Bedenkenträgern, ich bin sicher, dass der Schwan nach der "Blitzattacke" nicht zur Therapie muß.

danke , und ich denke auch das er jetzt nicht unter epileptischen anfällen leidet:lachen:
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
warum lernen es die menschen einfach nicht, (wild-) tiere mit ihren blitzen zu verschonen?

sorry, aber das verleidet mir das sicher ganz hübsche foto. :down:

Also da hätte ich es mir auch nicht verkneifen können und das Bild ist wunderschön geworden...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten