Auf dem Mittelfinger von Chalkidiki: Sithonia - SKY (Zeitraffer in 4K)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MartinA

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mein dreiwöchiger Urlaub in Griechenland war schrecklich schön.
Schrecklich, weil erkrankt.
Schön, weil ich in Griechenland immer wieder schöne Erfahrungen mache (sogar im aufgesuchten "Health Center").
...aber das nur als Intro.

Wie immer hatte ich zu wenig Zeit, mich der ausgiebigen Erstellung von Zeitrafferaufnahmen zu widmen.
Aber für einen kurzen Film hat es gereicht. Sozusagen der Himmel über Sithonia - vom frühen Morgen bis zur späten Nacht.
Zur Maximierung des möglicherweise zu erreichenden *hüstel* Genuss: Qualität auf 4K und die Lautstärke durchaus einen "Ticken" höher als normal.

Auf der Youtube-Seite gibt es einige Infos zum eingesetzten Equipment / der Software. Wenn ansonsten Fragen - dann gerne fragen.

 
Anzeigen
Gute Besserung!
Mir gefällt Video und Musik :)

Viel Arbeit schätze ich mal...
 
1 Kommentar
MartinA
MartinA kommentierte
In der Tat - zeitaufwändig, aber macht Spaß (zumindest mir).
Und Danke für die Besserungswünsche!
 
Schon die Wolken sind krass, aber der Schwenk in den Sternenhimmel gefällt mir besonders gut. Stark!
 
3 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt!
Randnotiz: der Ausdruck "Stark!" katapultiert mich zurück in die 80-/90iger. Wirklich schon lange nicht mehr gehört bzw. in einem Forum gelesen. ;)
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Meine Kinder lachen sich auch immer kaputt, weil ich so antiquiert rede.
 
MartinA
MartinA kommentierte
Ich finde das supi! ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten