auf dem Gletscher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
dieser hier am Beginn der Tour ist noch harmlos, später änderte sich das


10647cda458a6fbe.jpg
 
Anzeigen
yep, das sieht nicht nach stabiler Schönwetterlage aus :)
 
Kommentar
Hast Du ein Bild von später? :)

nur deutlich nach der Trocknung, nicht mehr so spannend :D

Da der Frauenanteil meiner Truppe 50% erreichte, scheint das schon von Interesse.

Die Trocknungsvorgänge fanden jedoch separat statt, und mein nasser Rucksack interessiert vermutlich kein Schwein :D
 
Kommentar
@Erik
ich glaube, Michael hatte sein Nikonos vergessen ;-)))
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahme :up::up::up: !

Ich denke, das entschädigt für die Strapazen danach ... offensichtlich ist ja auch alles wieder trocken und funktionsfähig ;)
 
Kommentar
Tolles Bild!
Solche Wetterlagen kenne ich....und das kann sehr schnell gehen....man hüte sich, dies zu unteschätzen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten