auch wenn jetzt alle lachen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...irgendwie muss ich das ja bewältigen.


1064676deb359f78.jpg
 
Anzeigen
Wie jetzt? Wer hat den See vor deinem Dachfenster geklaut. Die arme Ente. :fahne:

Gruß Dirk

PS: Bild find ich klasse.
 
Kommentar
Das sieht man mal wieder, es braucht nicht die große Welt für super Bilder, es reicht ein einzelner Punkt, der sich immer wandelt.


Dennoch, wenn Du frustriert bist...willst Du drüber reden? :D

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Hallo,

Ich sehe schon die verzweifelten leeren und ausdruckslosen Bilder vor mir, wenn der Kran dereinst abgebaut wird.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ich sehe schon die verzweifelten leeren und ausdruckslosen Bilder vor mir, wenn der Kran dereinst abgebaut wird.

Michael wird sich wohl nach einer neuen Baustelle umsehen müsse.....:D
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
danke, ich schaff das schon. Jetzt haben sie einen 3. Kran aufgestellt.
Aber ich schaff das, bestimmt :heul:

Nunja, die zunehmend bläulichen Farben Deiner Bilder deuten schon ein emotionales Tief an, ich befürchtete schon, Du verdrängst da was. Andererseits, am Horizont schimmerts gelb, was ja wiederum die Hoffnung symbolisiert. :D

Grüße
Andreas
 
Kommentar
knv schrieb:
Nunja, die zunehmend bläulichen Farben Deiner Bilder deuten schon ein emotionales Tief an, ich befürchtete schon, Du verdrängst da was. Andererseits, am Horizont schimmerts gelb, was ja wiederum die Hoffnung symbolisiert. :D
gerade kam auch noch der Mond dazu, mit sonem Planetendingens. Ich hoffe mal, das verheisst nix schlimmeres :confused:


1064676eeb33cde9.jpg
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
gerade kam auch noch der Mond dazu, mit sonem Planetendingens. Ich hoffe mal, das verheisst nix schlimmeres :confused:

Hm, also ich glaube, dass ist die Venus, ich bin allerdings kein Experte, dann hoffe ich aber nicht, dass es sich um die Symbolik einer tragischen Liebe handelt. :confused:

Aber ein richtig klasse Bild. Kranfahrerromantik :D

Grüße
Andreas
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
danke, ich schaff das schon. Jetzt haben sie einen 3. Kran aufgestellt.
Aber ich schaff das, bestimmt :heul:

Hallo Michael,

eigentlich würde ich mir ja wünschen, dass sie noch mehr aufstellen, deine Bilder werden mit jedem Kran toller - aber das wäre fies von mir :hammer: und die Fotos sind ohnehin schon schwer zu überbieten :up: Halt durch!
 
Kommentar
Servus Michael!
Sowas kann zur Sucht werden. Zugegeben, es gibt schlimmeres :D
Anfang 2004 wäre ein Besuch im Münchner Norden für Dich besser gewesen als jede Fotosafari in fernen Ländern.
Zu besten Zeiten "liefen da über 24 von denen frei herum".

137724677702f9d2c2.jpg

Quelle: www.allianz-arena.de
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Mehr und mehr habe ich den Verdacht, dass du die Kräne selber aufgestellt hast - zum Bau eines neuen Berges vor deiner Haustür... ;)

oder es gibt in echt gar keine Kräne und Michael sollte mal sein Fenster putzen ... (duckundweg)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten