Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Während einer Wanderpause hatten wir als Dessert ein paar Stückchen Schokolade neben uns liegen.
Es dauerte gar nicht lange, bis eine Eidechse sich eines Stückchens bemächtigte und damit zwischen den Steinen verschwand.
Da habe ich ihr aber gezeigt, wer der Herr im Hause ist und habe das Stückchen zurückerobert.
Ich hatte dann aber doch Mitleid und dieses Sportteil großzügig gespendet.
Zur Belohnung durfte ich das Mahl fotografieren.
Die Einverständnisse aller Beteiligten zur Veröffentlichung der Fotos liegt übrigens vor.

1

picture.php
 
Anzeigen
Eine gelungene kleine Serie.:up:

Nie hätte ich gedacht, dass eine Eidechse Schokolade nascht -ja, Schokolade ist schon ein Teufelszeug, aber lecker.:D
 
Kommentar
Normalerweise vermeide ich es, Tiere mit nicht artgerechtem Futter zu füttern.
Aber die Echsen müssen so närrisch auf Süßes sein, dass ich mir gesagt habe: Komm, heute ist Sonntag, gönn`ihnen was Gutes, wir naschen auch immer mal.
Sylvia (assiliisoq) hat das ja auch schon in ihrem Threat über La Palma festgestellt. Kaum hatte sie ihren Stiel vom Eis abgelegt, waren die kleinen Biester schon ran.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten