Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #422 Schönes Foto :up:, aber kein Reh. Ein Damhirsch der gerade sein Geweih schiebt. Kommentar
mmllerde Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #423 Dybowski-Hirsch Tiergarten Nürnberg Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Juni 2011 #424 mmllerde schrieb: Dybowski-Hirsch Zum Vergrößern anklicken.... Also, zumindest bei Hunden ist das Coupieren der Ohren seit geraumer Zeit verboten. Kommentar
mmllerde schrieb: Dybowski-Hirsch Zum Vergrößern anklicken.... Also, zumindest bei Hunden ist das Coupieren der Ohren seit geraumer Zeit verboten.
mmllerde Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2011 #425 Hallo JoBo, ja, du hast Recht. Mit kompletten Ohr wäre das Bild noch schöner, leider lag dieses beim Abdrücken ausserhalb des Sensors.... Das Bild und den Gesichtsausdruck finde ich trotzdem zeigenswert, auch wenn ich "mangels" Ohr etwas überlegen musste ob ich es einstelle. Ich hoffe, dem ein oder anderem gefällt es trotzdem. Kommentar
Hallo JoBo, ja, du hast Recht. Mit kompletten Ohr wäre das Bild noch schöner, leider lag dieses beim Abdrücken ausserhalb des Sensors.... Das Bild und den Gesichtsausdruck finde ich trotzdem zeigenswert, auch wenn ich "mangels" Ohr etwas überlegen musste ob ich es einstelle. Ich hoffe, dem ein oder anderem gefällt es trotzdem.
mmllerde Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2011 #429 Ein arabisches Rennkamel auf einer Farm in Abu Dhabi. Eigentlich sind es Dromedare für die teilweise Unsummen gezahlt werden. Kommentar
Ein arabisches Rennkamel auf einer Farm in Abu Dhabi. Eigentlich sind es Dromedare für die teilweise Unsummen gezahlt werden.
C Chrislex NF Mitglied Registriert 29. Juni 2011 #432 Ich finde, das dieses Bild perfekt in den Thread passt, finde der kleine hat schon echt Gesichtszüge die unserer Rasse sehr nahe kommen. http://www.flickr.com/photos/chrislex/5885632000/lightbox/ Kommentar
Ich finde, das dieses Bild perfekt in den Thread passt, finde der kleine hat schon echt Gesichtszüge die unserer Rasse sehr nahe kommen. http://www.flickr.com/photos/chrislex/5885632000/lightbox/
U ulliman NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Juni 2011 #433 Portrait vom Reh Tierpark Bielefeld - Olderdissen v.g. ulliman Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2011 #437 Hab auch eins! Pferdeschnute von AnjaVoß auf Flickr Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juli 2011 #439 Jaaa Kleinnner?!? Film #91-24 : Jaaa Kleinnner?!? von mg16373 auf Flickr Nikon F6, Ilford Delta 100, Samyang AE 35/1.4 AS UMC @ f/5.6, 1/125, +0.7LV Kommentar
Jaaa Kleinnner?!? Film #91-24 : Jaaa Kleinnner?!? von mg16373 auf Flickr Nikon F6, Ilford Delta 100, Samyang AE 35/1.4 AS UMC @ f/5.6, 1/125, +0.7LV
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #440 Schon im Möwen-Thread gezeigt, passt hier aber auch ganz gut: Kommentar