palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. September 2010 #281 Von mir einige Zweitverwertungen aus dem Zoobilder-Thread: (1) Kaiserschnurrbart-Tamarin (2) Flachlandgorilla (3) Alligator Gesehen und fotografiert im Loro Parque, Puerto de la Cruz / Teneriffa. MfG, Ralf Kommentar
Von mir einige Zweitverwertungen aus dem Zoobilder-Thread: (1) Kaiserschnurrbart-Tamarin (2) Flachlandgorilla (3) Alligator Gesehen und fotografiert im Loro Parque, Puerto de la Cruz / Teneriffa. MfG, Ralf
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. September 2010 #282 » Ein Süßlippenfisch im Mitzieher-Portrait « Gruß Jens Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2010 #283 So einen hatten wir zwar schon weiter oben, aber die schauen auch wirklich ausdrucksvoll. Kommentar
shakyHand Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2010 #284 Wer kann dem Blick widerstehen? (Dia-Scan) Kommentar
S senderline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2010 #285 Hallo, ich hoffe es gefällt. Aufgenommen im Tiergarten Nürnberg. Gruß Gerhard Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2010 #287 Den hab' ich aus einem Exoticpark in Frankreich "mitgebracht". Fragt mich nicht, wie der "Kollege" heißt. (D300, Sigma 150-500 mm) Kommentar
Den hab' ich aus einem Exoticpark in Frankreich "mitgebracht". Fragt mich nicht, wie der "Kollege" heißt. (D300, Sigma 150-500 mm)
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. September 2010 #288 Man muss es wohl mal so deutlich sagen: Manche Gesichter von Tieren zeugen einfach nur von einer ganz, ganz schlechten Erziehung... :down: (Mal wieder ein Foto, das mein Zwölfjähriger im Banff NP, Kanada, gemacht hat) Kommentar
Man muss es wohl mal so deutlich sagen: Manche Gesichter von Tieren zeugen einfach nur von einer ganz, ganz schlechten Erziehung... :down: (Mal wieder ein Foto, das mein Zwölfjähriger im Banff NP, Kanada, gemacht hat)
U ulliman NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. September 2010 #289 Seeadler gruss ulliman Kommentar
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2010 #290 So gut fürs neue Paßbild? Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2010 #291 Das ist der Kumpel von #295 (D300,Sigma 150-500 mm) Kommentar
hyperwulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2010 #293 Lynx lynx im Wildpark Kommentar
Maik L Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #294 Guereza im Allwetterzoo Münster Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #295 [OT] ... auch Pflanzen haben Gesichter (manche jedenfalls): Dracula orientalis, eine Orchidee aus den kolumbianischen Anden. [/OT] Grüße Wilfried Kommentar
[OT] ... auch Pflanzen haben Gesichter (manche jedenfalls): Dracula orientalis, eine Orchidee aus den kolumbianischen Anden. [/OT] Grüße Wilfried
häuschen NF-F "proofed" Registriert 05. Oktober 2010 #296 Die beiden ähneln sich, das Äffchen und die Orchidee Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Oktober 2010 #298 An sich eher unspektakulär, fasziniert mich bei diesem Bild dennoch der "hypnotisierende" Blick des Tigers: (ebenfalls Zweitverwertung) MfG, Ralf Kommentar
An sich eher unspektakulär, fasziniert mich bei diesem Bild dennoch der "hypnotisierende" Blick des Tigers: (ebenfalls Zweitverwertung) MfG, Ralf
F fotostudio Auszeit Registriert 08. Oktober 2010 #300 ..pöh..und unser Haus is auch grösser und überhaupt, das is ja noch nicht mal ne Canon... Kommentar