Mitmachthema Auch Tiere haben Gesichter...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1017020_526307790757962_810485063_n.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Peter,

wenn die armen Viecher wüßten, wie bescheuert sie aussehen .... Ich mußte einfach anhalten und sie fix knipsen. Man muß unwillkürlich grinsen.

Nein, wohl kein dreiköpfiger Drache. Mir scheinen es so eine Art Alpakas oder Vikunjas zu sein.

Die drei stehen am Titisee und sind wie Pudel geschoren mit eben diesem ulkigen Kopf und puscheligen Füßen/Hufen oder auf was auch immer sie so rumlaufen. Ein bisschen kann man ihre Fellstiefel erkennen.

Grüße, Jürgen
 
Kommentar
......ist wohl ein kleines Katzenmonster, aber süß.;)

Hallo.

Nein, ein Monster ist sie nicht. Verspielt, wie alle jungen Katzen, und dabei kann es schon mal passieren, dass sie auch gähnen muss. Und genau in diesem Moment hab ich mein neues Spielzeug ausprobiert. Dabei entsteht dann so ein Schreckensbild.

Aber ich mag gähnende Tiergesichter, von daher wollte ich euch auch mal eines zeigen.

Gruß,
Mike
 
Kommentar
toll der schimpanse.

ich kann mir nur nicht helfen, egal welchen affen ich aus egal welchem zoo sehe...sie sehen alle gleich traurig und leer aus. schade, dass man sie draußen abschlachtet udn wir sie gefangen schützen müssen :frown1:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten