P placebola NF Mitglied Registriert 27. August 2012 #542 Ein Vogel Strauss, leider nur mit der kleinen Digicam... Kommentar
B bremi Guest 27. August 2012 #544 Beim Wandern auf dem Vigiljoch sind wir einer Herde freilaufender Pferde begegnet, dieser Bursche wollte unbedingt porträtiert werden... Kommentar
Beim Wandern auf dem Vigiljoch sind wir einer Herde freilaufender Pferde begegnet, dieser Bursche wollte unbedingt porträtiert werden...
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2012 #549 Is that a camera? von Anja Voß Photography auf Flickr Kommentar
ZappenDuster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2013 #550 Luchs im Wisentgehege Springe Gruß Olly Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2013 #553 Manche Gesichter sind nicht so hübsch... Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Februar 2013 #554 Nun ja, Siggi, in Putenkreisen kann man mit diesem Aussehen bestimmt punkten! So denkt übrigens die Schneeeule über diesen Truthahn . Kommentar
Nun ja, Siggi, in Putenkreisen kann man mit diesem Aussehen bestimmt punkten! So denkt übrigens die Schneeeule über diesen Truthahn .
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2013 #556 Glaser schrieb: So denkt übrigens die Schneeeule über diesen Truthahn . Zum Vergrößern anklicken.... Deine Eule macht sich doch nicht etwa über meinen Truthahn lustig... Den hier finde ich jedenfalls viel schöner: Kommentar
Glaser schrieb: So denkt übrigens die Schneeeule über diesen Truthahn . Zum Vergrößern anklicken.... Deine Eule macht sich doch nicht etwa über meinen Truthahn lustig... Den hier finde ich jedenfalls viel schöner:
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2013 #557 Noch'n Gesicht: von der Seite Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2013 #559 siggi65 schrieb: und von vorn: Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerte mich sofort an Charles Bronson (Once upon a time in the west) Kommentar
siggi65 schrieb: und von vorn: Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerte mich sofort an Charles Bronson (Once upon a time in the west)
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Februar 2013 #560 siggi65 schrieb: Deine Eule macht sich doch nicht etwa über meinen Truthahn lustig... Nein, Siggi, die denkt bloß nach, wie sie selbst wohl so nackig aussehen würde. @ Gert: Charles Bronson passt! Von der fast ohne Haare (Federn) Fraktion habe ich hier auch noch einen. Kasuar Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
siggi65 schrieb: Deine Eule macht sich doch nicht etwa über meinen Truthahn lustig... Nein, Siggi, die denkt bloß nach, wie sie selbst wohl so nackig aussehen würde. @ Gert: Charles Bronson passt! Von der fast ohne Haare (Federn) Fraktion habe ich hier auch noch einen. Kasuar Zum Vergrößern anklicken....