auch knapp verloren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maxk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Wochenende trafen die Longhorns auf die Mercenaries.
Sie wurden mit 18:21 geschlagen

Wie findet ihrs?


football_190807.jpg


football_190807_1.jpg


football_190807_2.jpg


football_190807_3.jpg
 
Anzeigen
das letzte ist sehr gut, bei den ersten fehlt mir etwas schärfe und auch die bildausschnitte sind nicht so optimal
 
Kommentar
Danke für eure Antworten.
frankyboy, beim Zweiten und Dritten muss ich dir recht geben. Das Dritte habe ich nicht gelöscht, weil ich den Fang/den Sprung interessant fand. Beim ersten Bild muss ich nochmal gucken, da das ein Crop ist. Vielleicht habe ich da noch Spielraum

Ich habe mich erst ein paar mal im Sport versucht und habe mit meiner d2x Problem, was diesen highspeed-crop-Feld angeht...ich schneide ziehmlich oft die Füße ab:eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten