Ich stelle einfach mal ein paar meiner Lieblingbilder ein.
An der technischen "Perfektion" arbeite ich noch, und viele Dinge habe ich erst weit nach dem Erstellen
der Photos (u. a.) hier gelernt (und auch bei den neueren Bildern umgesetzt...:winkgrin
.
Primär geht es mir also insofern eher darum, ob die Bilder euch irgendwie gefallen, ob irgendwas rüber-
kommt, und wenn ja was (also nicht der Autotyp...
).
Ich habe natürlich meine Meinung zu den Bildern, aber eure interessiert mich natürlich.
Die meisten meiner Freunde finden die Bilder """Super-Genial""", aber die Photografieren
alles mit Ihrem Handy...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ein paar Zeilen Zeit nehmt, und mir euren Gesamteindruck
schildern - und gerne auch - technische Kritik üben würdet! Dankeschön! :up:
Und als kleines "Dankeschön" - zumindest für die Katzenfans unter euch:
An der technischen "Perfektion" arbeite ich noch, und viele Dinge habe ich erst weit nach dem Erstellen
der Photos (u. a.) hier gelernt (und auch bei den neueren Bildern umgesetzt...:winkgrin
Primär geht es mir also insofern eher darum, ob die Bilder euch irgendwie gefallen, ob irgendwas rüber-
kommt, und wenn ja was (also nicht der Autotyp...
). Ich habe natürlich meine Meinung zu den Bildern, aber eure interessiert mich natürlich.
Die meisten meiner Freunde finden die Bilder """Super-Genial""", aber die Photografieren
alles mit Ihrem Handy...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ein paar Zeilen Zeit nehmt, und mir euren Gesamteindruck
schildern - und gerne auch - technische Kritik üben würdet! Dankeschön! :up:
Und als kleines "Dankeschön" - zumindest für die Katzenfans unter euch: