Auch ich bitte um Kritik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ZappZero

Sehr aktives NF Mitglied
Ich stelle einfach mal ein paar meiner Lieblingbilder ein.

An der technischen "Perfektion" arbeite ich noch, und viele Dinge habe ich erst weit nach dem Erstellen
der Photos (u. a.) hier gelernt (und auch bei den neueren Bildern umgesetzt...:winkgrin:).

Primär geht es mir also insofern eher darum, ob die Bilder euch irgendwie gefallen, ob irgendwas rüber-
kommt, und wenn ja was (also nicht der Autotyp... :hehe:).
Ich habe natürlich meine Meinung zu den Bildern, aber eure interessiert mich natürlich.
Die meisten meiner Freunde finden die Bilder """Super-Genial""", aber die Photografieren
alles mit Ihrem Handy... :fahne:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ein paar Zeilen Zeit nehmt, und mir euren Gesamteindruck
schildern - und gerne auch - technische Kritik üben würdet! Dankeschön! :up:

2008.04.04_17.05.47_kl.jpg

2008.04.19_11.39.47_01.jpg

2007.06.11_23.53.38.jpg

2008.04.21_18.38.41_hcb.jpg

Und als kleines "Dankeschön" - zumindest für die Katzenfans unter euch:
Tieger_023_big.jpg

Anzeigen
Miau! :D Danke für das Katzenphoto. Ich halte das vom Licht, von der Schärfe und vom Ausschnitt her, für sehr gut getroffen. :up:

Was mir weiterhin gefällt, ist das Biker-Bild. Eine interessante Bildidee mit einer schönen räumlichen Tiefe. Was ich für verbesserungswürdig hielte, wäre eventuell eine b/w Konvertierung, da die Farben nicht wirklich apart sind und einen flacheren Standpunkt für mehr Dramatik / Dynamik. Du könntest auch ruhig ein wenig dichter an dein Modell rangehen, sieht nicht wirklich bösartig aus... :hehe:

Den Z4 hast Du, vom Blickwinkel her, richtig gut abgestellt. Speziell die Farbe des Wagens harmoniert sehr gut mit dem Hintergrund. Und Architektur ist bei solchen Motiven immer ein dankbarer Hintergrund.

Bei dem ersten Bild (Z3?) ist die Spiegelung nicht wirklich spannend und zudem kippt das Bild / das Fahrzeug sehr ungünstig weg. Beim Pseudo-Manta ist der Fuchsschwanz ja ein visueller Gag, aber der Hintergrund ist - trotz Unschärfe - zu unruhig und zu unattraktiv.

So, das floss mir gerade mal so spontan in die Tatzatur... ;)

Kommentar
Hai! Ich Danke Dir!

Viel kann ich dazu nicht schreiben, muß ich einfach in Zukunft umsetzen! :up:

Noch weitere Meinungen? :hallo:

Kommentar
Na los, "macht mich fertig"! :D

Ich will doch nur was von euch lernen...

Kommentar
Moin,

kann nur bestätigen, dass beim zweiten Bild der Hintergrund zu unruhig ist, besonders der Mensch lenkt ab.
Was mich beim Moppedfoto stört, ist dass der Typ keinen Helm trägt, aber das ist eine andere Sache.

Kommentar
dann stell ein bild ein und frage nach kritik... threads mit dem sinn "ich hab hier mal ein paar bilder, sagt was dazu" kommentiere ich nicht...

Also von Montag - Freitag je eines (es geht nur um die fünf)...
Macht Sinn - verstehe ich.
Schade. Egal.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten