Auch hier bitte ich um Kritik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn du es noch kleiner einstellst, lässt sich noch weniger dazu sagen... :)

ansonsten ist ganz schön viel schwarz auf dem bild zu sehen...
 
Kommentar
woici schrieb:
wenn du es noch kleiner einstellst, lässt sich noch weniger dazu sagen... :)...


bekannt prägnant.
stringent auf den punkt.
wie immer.

Woici: es gibt hier auch neue!
die dich noch nicht kennen.

gruesse
ralf
 
Kommentar
an dem neu solls nicht liegen, mich erschreckt sowas nicht..im gegenteil so kommt er für mich ungewollt sympathisch rüber:D
 
Kommentar
mntl schrieb:
ja sorry..der sagte mir dauernd zu grosser upload..^^

Verkleinere das Bild doch mal auf 900 Pixel (längere Seite des Bildes) und stelle die Komprimierung so ein, dass die Bildgröße 150 KB nicht überschreitet.
Am besten geht das mit der Funktion "Für Web speichern ... " von Photoshop oder Du schaust mal hier.
Letzteres habe ich selbst noch nicht ausprobiert, soll aber gut funktionieren.

Dein Bild ist in der Tat sehr schwarz. Der Rahmen verstärkt diesen Eindruck natürlich noch. Wie wär's, zwischen Bild und Rahmen noch eine dünne, farbige Linie einzufügen?
Mich stört auch ein wenig, dass die Spitze des Zweiges so abrupt endet.
 
Kommentar
mntl schrieb:
ja sorry..der sagte mir dauernd zu grosser upload..^^

das muss nicht an den abmessungen liegen.. 900 pixel breite sind ok, dann sieht man es ohne den scrollbalken... und ich glaube so um die 250kb sind auch erlaubt... es reichen aber auch 150kb
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten