Auch Gutes darf erwähnt werden ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich habe auf meinem Mac mein Yosemite installiert. Alles ging reibungslos bis auf mein "altes" Silver Efex Pro II. Es verlangte die Linsennummer und jene die ich hatte, funktionierte nicht mehr.

Ich schrieb der Hotline und erklärte mein Anliegen. Ich erhielt Antwort von einer netten Frau, welche mir versicherte, dass sie sich um mein Anliegen kümmert.

Einen Tag später, also heute, nachdem ich ihr die Quittung meines Kaufes geschickt habe erhielt ich das Mail, dass sie mir die ganze Kollektion von den Filtern in einem separaten Link schicken werden.

Und tatsächlich: ich erhielt einen Link für alle Filter herunterzuladen. Ich musste keine Seriennummer mehr eingeben, nichts mehr. Und alle Filter fügen sich nahtlos ein in mein "altes" CS4.

Wider aller Kritiken, welche wir alle immer haben. Aber das hat mich riesig gefreut ...

Diesmal ohne Bild ... aber und umso mehr einen tollen Abend Euch allen ... :)
 
Anzeigen
"viel g'freuts! Sam" - mir ging es ebenso. Die haben wirklich den besten Service der Welt.
LG
Hans
 
Kommentar
"viel g'freuts! Sam" - mir ging es ebenso. Die haben wirklich den besten Service der Welt.
LG
Hans

Freut mich Hans. Ich habe es sogar ohne Probleme auf meinem zweiten Mac im Büro installiert. Das finde ich toll, wenn mal zwischen durch im Büro auf die Programme zurück greifen kann ...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten