Auch der kommende Herbst liefert ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mit solchen Aussichten freue ich mich schon jetzt, Brenda: wunderschön festgehalten ... :):up::up::up:

Kommentar
Mit solchen Aussichten freue ich mich schon jetzt, Brenda: wunderschön festgehalten ... :):up::up::up:

Vielen lieben Dank @Sam, für Deinen netten Kommentar.

Es freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt und Du es auch noch mit Thumbs Up gewürdigt hast. :hallo:

Kommentar
Vielen Dank an alle für´s Vorbeischauen und den nachfolgend genannten für die "grünen Däumchen" Thumbs Up.
[MENTION=101453]Benos[/MENTION],
[MENTION=94283]Betti Na[/MENTION],
[MENTION=86801]Gerda 51[/MENTION],
[MENTION=66057]margot[/MENTION],
[MENTION=15708]pluto5000[/MENTION]
:hallo:

Kommentar
Gerne :) Mir gefällt die Komposition... es gibt Blümchenbilder und es gibt Blümchenbilder ;)

Kommentar
Diese Foto hat etwas besonderes es gibt ein schönes Gefühl ,es stimmt nachdenklich und steht für mich auch für das Leben ,ich kann es nicht anders forumulieren.
Es vereint Sehnsüchte für mich.

Sehr schhön aufgenommen ,Danke dafür.

Kommentar
Diese Foto hat etwas besonderes es gibt ein schönes Gefühl ,es stimmt nachdenklich und steht für mich auch für das Leben ,ich kann es nicht anders forumulieren.....

Hallo Markus,

mein Gedankengang kommt dem Deinen sehr nahe. Für mich strahlt es Wärme, Weichheit, Zartheit und Geborgenheit aus. Vielleicht werden diese Assoziationen durch das zarte Violett noch verstärkt! :hallo:

Kommentar
Hallo Ruth,
eine Art von Ungewissheit bringe ich auch damit in Verbindung die im unscharfen Bereich liegt..:up:

Kommentar
Ich finde die Gestaltung incl. des weißen Rahmens sehr schön und damit ein ganz klares:up:
LG Werner

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten