auch das ist herbstlich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... ;)


106472b488950952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Michael,
dieses Bild finde ich eine sehr schöne Kombination Natur und Technik. Fein, dass Du in die Gegenden kommst, in die ich aus Zeitgründen leider nicht komme und ich davon partizipieren (visuell) kann.
LG Rudi
 
Kommentar
Einfach wunderschön... interessanter Bildaufbau und frau grübelt was sie da eigentlich sieht! Aber anyway: es gefällt was frau sieht! :D
 
Kommentar
Hallo Michael,

Dein Bild wirkt durch die Linienführung wie eine optische Täuschung - die rechte Bildhöhe scheint erheblich kürzer als die linke zu sein. Toll.

Gruß Norbert

edit: Ich vermute 'mal, dass es sich um eine Kläranlage handelt.
 
Kommentar
Hallo Michael,
mir gefällt die Kombination von Technik und Natur, von Stahl und Wasser und dazu der perfekt Bildaufbau und die schöne Umsetzung.
Toll gesehen.
Was ist es?
Gruss, Henk
 
Kommentar
norei schrieb:
Hallo Michael,

Dein Bild wirkt durch die Linienführung wie eine optische Täuschung - die rechte Bildhöhe scheint erheblich kürzer als die linke zu sein. Toll.

Gruß Norbert
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen.
 
Kommentar
Hallo Michael,du wirfst ja einen Leckerbissen nach dem Anderen auf die Plattform.
Das Bild ist dir sehr gelungen und für meinen Geschmack einfach spitze.
Gruss Ekke
 
Kommentar
auch das ist
ohne den publikumswirksamen titel ein saustarkes foto!

oder anders:

habt ihr eine schöne kläranlage!

gruesse
ralf
 
Kommentar
norei schrieb:
Hallo Michael,

Dein Bild wirkt durch die Linienführung wie eine optische Täuschung - die rechte Bildhöhe scheint erheblich kürzer als die linke zu sein. Toll.

Komisch, mir geht's eher umgekehrt...

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Michael,
Chapeau, Klasse wie Du ein tolles Bild nach den anderen aus dem Hut zauberst, Gratulation. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten