Außergschlöss in Osttirol

hjba

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne und liebe diese Landschaft. Deine Farben sind aber für meinen Geschmack zu stark gesättigt und erwecken einen HDR-Eindruck.

Heinz
 

pmwtastro

Unterstützendes Mitglied
Danke für Deinen Kommentar.
Das Wetter war am vergangenen Samstag eher bescheiden, daher konnte ich meine Vorstellung vom bunten Herbst nicht in dem Maße umsetzen, wie ich gerne wollte. Aus diesem Grund habe ich die Farben intensiviert, um die Herbststimmung zu unterstreichen.
 

dembi64

NF-F Premium Mitglied
die Farben finde ich gar nicht so schlecht. Gerade bei difuserem Licht kommen die Farben oft knackiger und die Schatten saufen nicht ab (durfte ich erst kürzlich im bayrischen Wald erleben).
Ich kenne zwar den Ort nicht, aber mir ist der Ausschnitt etwas zu eng. Mir fehlt etwas drum herum.
 

pmwtastro

Unterstützendes Mitglied
Ja, leider dembi64, aber der Vordergrund gibt nicht viel her und im Hintergrund war das Wetter nicht gerade fotogen.
LG Peter.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben